Hast du die Nacht durchgemacht?

6 Antworten

Nöö...alles gut!

14 Tage Urlaub sind rum...ich nehme immer am Sonntagabend vor dem Schlafengehen Melatonin, wenn am Montag um 4:45Uhr der Wecker klingelt...😊

...übermüdet fühle ich mich nicht.

Da ich nicht zur Arbeit gehen muss, ist das gerade halb so schlimm. :) Ich kann dafür später wieder aufstehen. Ich habe meinen Schlafrythmus durcheinander gebracht, dass ich zur Zeit eher Nachts schlafen gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung

Nein eben aufgestanden, gehe gleich duschen, dann anziehen, schminken, dann paar Sachen erledigen, dann ins Gym usw.

ja könnte noch theoretisch einschlafen aber dann wache ich 17 auf

Hatte gestern nur bis 12 gepennt und bin seit dem wach. Mir war irgendwie nicht nach schlafen aber jtz bereu ichs weil ich weiß das ich nachher so noch in die schule muss aber mir geht's mit ferien ende bestimmt nicht alleine so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung