Wie erkennen Sie eine karmische Liebesbeziehung?

2 Antworten

Und was soll eine karmische Liebesbeziehung genau sein? Ich sehe nicht, dass die Bedeutung dieser Bezeichnung dort erwähnt wird. Vielmehr scheint da nur ein Beispiel erwähnt zu werden, wie es hoffentlich eher nicht läuft.

Im Übrigen frage ich mich, wonach da nun genau vom Fragesteller gefragt wird. Wie man eine solche karmische Liebesbeziehung erkennt etwa? das würde wieder zu meiner Eingangsfrage führen, denn es setzt voraus, zunächst einmal zu wissen, was eine solche karmische Liebesbeziehung genau ist.

Aber bei solchen esoterischen Themen gibt es insofern viele Gemeinsamkeiten, dass unter den jeweiligen Begriffe verschiedene Personen verschiedene Bedeutungen verstehen, weil nur wenig eindeutig definiert ist.

Im Ansatz ja ganz gut bis auf das mit dem früheren Leben...