Ist es meine Dualseele oder Karmische Beziehung?

3 Antworten

  1. Es ist für den Antwortgeber nicht möglich die Frage zu beantworten, weil Du nur Deine Seite beleuchtest.
  2. Ich habe einmal voreilig angenommeb, dass jemand meine Dualseele sei. Erst nach längerer Zeit nehme ich an dass es ein Irrtum sein könnte.
  3. Nur Du und der angenommene ,,Dualpartner" können untereinander ausmachen, ob es eine derartige Beziehung gibt. Und wenn nicht, freue Dich trotzdem über die spezielle Beziehung.

Hallo,

keines von beidem. Gruß.

"Dual Seele"... Karmische Beziehung. Wow..woran die Leute nicht alles glauben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung, Praxiserfahrung