Mädchen nett zu mir obwohl ich ihr keine große Beachtung schenke?
Aus meiner Klasse ist eine, als es regnete hat sie ohne zu fragen einfach einen Regenschirm über mich gehalten, wenn ich mit einem Freund rede guckt sie mir oft dabei ins Gesicht und hört zu obwohl ich sie gar nicht angesprochen habe und sie guckt mich manchmal so an als würde sie ein Hallo von mir erwarten und hält mir die Tür auf obwohl ich ihr keine Beachtung schenke und nicht besonders nett bin. Bin ganz neutral zu ihr. Das ist mir nur bei ihr aufgefallen. Normal?
6 Antworten
Du gefällst ihr. Sprich sie an und versuche es zu klären - trau ich dir zu
Sicher? Naja ich denke mir meinen Teil aber zeige keine Reaktion.
Habe nur einmal versucht ein Gespraech mit ihr zu fuehren, von ihr kam nicht so viel. Also habe jch es gelassen, jz ist die situation so wie beschrieben. Also das Gespraech war echt nichf so gut
Frauen keine Aufmerksamkeit zu geben finden manche Frauen aufregend und anziehend. Warum? Kein Plan, frag eine Frau.
LG
Sie ist verknallt in dich, was du drauß machst musst du wissen.
Sie mag dich, micht hat auch ein Mädchen angemacht, habe einfach gefragt was ihr Problem ist. Habe eine Freundin usw.
Wenn du sie schön findest mach was mit ihr. Die wo mir Aufmerksamkeit geschenkt hat war krank. Hatte eine Fuchs Maske in der Schule yk. Das ist nicht geil.
Komm Privat wenn du willst. Hab schon Erfahrung mit 12
m12
Vielleicht ist sie einfach ein netterer Mensch als du.
Vielleicht findet sie dich interessant.
Vielleicht ist sie sozial veranlagt und hat ein Helfersyndrom.
Ist mir schon länger - nur bei ihr - aufgefallen so kleinere Zeichen aber irgendwie komisch
Dass es dir aufgefallen ist, ist ja schon mal ein Zeichen dafür, dass sie dir nicht egal ist.
Also fang doch einfach auch mal an, nett zu ihr zu sein.
Hab einmal versucht mit ihr ein Gespräch aufzubauen, war sehr einseitig und langweilig
Das könnte sich ja eventuell noch anders entwickeln. Manchmal muss man sich erst einmal richtig kennenlernen, bevor die Gespräche interessanter werden.
Im schlimmsten Fall stellt man dann fest, dass man keine Gemeinsamkeiten hat. Im besten Fall findet man eine gute Freundschaft und lernt fürs Leben, erweitert seinem Horizont.
Denkst du also die Zeichen können normal sein oder auch Einbildung, oder sichere Zeichen dass da etwas ist? Also sie meine Aufmerksamkeit sucht egc
Soll ja Menschen geben die einfach nett sind.
Naja sie isr ganz hübsch, mehr auch nicht. weshalb ich ihr keine grosse beavhtung schenke