Mädchen mobbt mich und hetzt ihre Freunde auf mich?
Ein Mädchen mobbt mich und als ich mich gewehrt habe hat sie ihre männlichen Kumpels auf mich gehetzt die mir jetzt drohen und mich zusammenschlagen wollen was soll ich machen
5 Antworten
Melde das mal dem Lehrer oder deinen Eltern. Besser ist, man bekämpft das Mobbing schnell. Sonst kann es deine Leistungen im Unterricht beeinflussen. Ich hatte wegen dauerhaftem Mobbing fast meinen Übergang in den nächsten Jahrgang nicht geschafft.
Anzeige erstatten!
- Nötigung
- Beleidiguung
- Bedrohung
Zeig sie bei der Polizei an/der Schule. Das einzige was hilft damit man in Ruhe gelassen wird. Das hört sonst nicht auf.
Das ist eine Drohung. Bitte sprich mit deinen Eltern, deinem Lehrer oder jemandem, dem du vertrauen kannst. Du kommst da nicht so einfach raus, da muss gehandelt werden so schnell es geht!
Polizei verständigen. Die anderen Anlaufstellen wollen nur das Beste für alle und sind deswegen auch nicht direkt auf deiner Seite.
Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst.
Das heiß sie hetzt nicht nur Leute auf dich, sie erzählt auch Lügen Un manipuliert dein Umfeld.
Die ist schwer gestört
Zeugen. Bericht schreiben und eidesstattliche Erklärung als Überschrift schreiben. Ihre Nummer holen und sie konfrontieren
Das Problem ist ich habe keine direkten Beweise.