Warum wollen Jungs keine Mädchen, die zocken?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich so ähnlich wie du und die Jungs sehen mich auch nur als Kumpel. Aber mit der Zeit erfährt man, dass bei einigen mehr als nur Freundschaft ist. Diese wollen es aber ned zugeben, weil sie "Jungs" sind und vllt die Freundschaft nicht zerstören wollen. Mach du einfach den ersten Schritt ;)

Danke :) Ist zwar nicht einfach, da ich eher schüchtern bin, aber ich probier mal über meinen Schatten zu springen :D  

0

Viel Glück!

0

Also, wenn du jetzt noch die richtigen Bands hörst und dich halbwegs kleidest wie ein Mädchen (wie n Kerl gekleidet zu sein, kommt nicht so gut an ;) ), dann weiß ich nicht woran das liegt.

Zeigst du denn auch teilweise deine feminine Seite oder tust du ganz bewusst auf "Kerl"?

Was zockst du denn so? Vielleicht bist du einfach besser als die Jungs und deswegen sind sie verunsichert^^

Ich hab auch durchaus meine feminine Seite. Ich trag öfters Kleider etc und auch im Verhalten erkennt man definitiv, dass ich ein Mädel bin. 

0

Momentan zock ich hauptsächlich Cs go und Elder Scrolls Online. Richtige Bands sind wohl eher subjektiv :D Ich hör z.b Stick to your guns, Modern life ist war, Heaven Shall Burn und Parkway Drive und und und :D  

0
@neila99

CS:GO geht natürlich klar *-*

Aber Skyrim ist doch viel schöner und liebevoller als TESO... -_- ^^

Die Bands sind alle cool, aber da fehlen deutschsprachige Bands, daran wirds liegen ;)

Spaß beiseite: Ich denke die Jungs werden dich mehr als Kumpel sehen, weil du ja doch ihre Interessen teilst (oder eher eins).

Also, ich wäre ja sowas von froh, wenn ich son Mädel wie dich kennen würde, ich hab immer so Zicken an der Backe^^

0
@MetIHaIPiIK

Ja skyrim war nochmal ne ganz andere Liga. Spiel ich auch immer noch gern. Aber eso ist trotzdem gut gelungen. Heaven Shall Burn hat ja wohl Deutsche Passagen :D Aber komplett deutschsprachige Bands habe ich noch keine wirklich gute gefunden. 

0
@MetIHaIPiIK

Momentan schau ich Another, akame ga kill, ao no exorcist und One piece ist mein dauerprojekt :D 

0
@neila99

Stimmt, heaven shall burn hab ich überlesen, wie konnte mir das passieren, dabei hab ich Endzeit sogar als Handywecker :O

Hmm, Eisregen höre ich ja schon sehr gerne, aber ob dir das gefällt?^^

Habe ja teilweise schon sehr krasse Texte.

One Piece ist auch mein Dauerprojekt, seit Ewigkeiten^^

Und Eso gefällt mir von der Grafik her net, ich muss dabei immer an Star Wars denken ^-^

0
@MetIHaIPiIK

Eisregen hab ich noch nie gehört. Werd ich definitiv nachholen :) Mit krassen Texten komm ich klar :D Oh man, jetzt kann ich kein Eso mehr spielen, ohne die Erwartung, dass mein Gegner gleich ein laserschwert zieht :D 

0

Hmmm. Grundsätzlich finde ich das nicht schlimm wenn Mädels zocken. Im Gegenteil. Mehr Gemeinsamkeiten sind immer gut :D Aber für eine aussagekräftige Aussage kennen wir dich hier leider nicht gut genug. :) Siehst du vllt auch eher etwas männlicher aus? :) Und vor allem: Wie alt bist du denn überhaupt ? :D

Ich bin 16 und sehe ziemlich normal aus. Nicht hässlich, aber auch nicht abnormal geil :D  

0

Was möchtest Du wissen?