Warum machen Jungs das?

8 Antworten

Das machen Jungs, erwachsene Männer eher nicht.

Das ist Unsicherheit, um die eigenen Gefühle zu verstecken und um in der Gruppe stark dazustehen.

Sehe das Problem nicht wenn man als Mann einfach zu seinen Gefühlen steht. Habe ich immer so gemacht und letztenendes wurde ich dafüf viel mehr respektiert

Milena9191 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 02:51

Heutzutage ist es cool vor seinen Jungs ,Player‘ zu sein

RandomName01  05.11.2024, 02:53
@Milena9191

Heutzutage? "Player" gabs vor 15 Jahren auch schon. Cool waren die nie, außer in ihrer kleinen Gruppe, wo sie angeben konnten

Milena9191 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 02:55
@RandomName01

Ich versteh allgemein nicht wieso in dieser Generation Frauen so wenig wertgeschätzt werden. Ich erleb nur noch Jungsgruppen die mit diesem ,,Frauen gehören in die Küche/alle frauen sind schlampen“ Bild leben

RandomName01  05.11.2024, 02:59
@Milena9191

Jugendkultur. Aktuell besonders bei <16

Gegenströmung zu Feminismus und co. Alles was entgegen der allgemeinen Sichtweise ist, wird als cool gesehen. War schon immer so.

Die lernen aber früher oder später dass sie so keine glückliche Beziehung haben werden

Es gibt aber noch genug normale Leute.

Gino65  05.11.2024, 05:54
@Milena9191

Jungs sind nunmal jungs unreif oft dämlich unerklährlich .nicht bereit für was ernstes. Wertschätzung der frau oder dem mann ist heutzutage leider bei fielen menschen verlohren gegangen durch fiele gründe zb egoismuss und herz aus stein. Menschen mit herz vereinsamen durch das usw ist ein thema was sehr fiele fasseten hat . Sorry rechtschreibung

RandomName01  05.11.2024, 05:57
@Gino65

Kann ich so nicht allgemein bestätigen. Die boys aus meinem Freundeskreis sind alle sehr erwachsen und haben glückliche Beziehungen

LuRo081273  05.11.2024, 06:27
@Milena9191

Leider hat sich das jungsbild so verändert, aber Mädels sind auch nicht besser, der junge muss mindestens so und so groß sein ansonsten brauch er es garnicht versuchen, er muss geld haben, er muss ein fuckboy sein sonst ist er zu langweilig und die treuen netten die nicht so sind wie die due du beschrieben hast werden immer abservirt und sitzen deprisiv in der Ecke wo keiner sie sieht weil sie bei den Mädels und bei anderen jungs keine chance hat überhaupt ein teil einer Freundschaft zu sein weil er kein a****loch ist, das ist so das was ich selber bemerkt habe und was ich immer und überall beobachtet habe, ich bin einer dieser Jungs die in der Gesellschaft ausgeschlossen werden weil ich krank a****loch sein will und mich dieses auf cool getue nervt

Piaschweden  16.11.2024, 23:59
@Milena9191

Das ist Schade. Kommt vielleicht von zu viel konsumtion von Portsaiten 🤔 Oder auch kulturell

An solche Typen würde ich keinen Gedanken verschwenden

Milena9191 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 03:37

Leider sind das aber immer genau die, die die schönsten Momente und Erinnerungen deines Lebens da gelassen haben

Die Jungs machen das weil sie sich in der Gruppe stark fühlen wollen und um ihre eigenen Gefühle zu verstecken, allerdings sind nicht alle Jungs so, leider die meisten, aus Erfahrung kann ich aber sagen das Mädels nicht unbedingt anders sind

Das ist pubertäres Imponiergehabe. Klar dass man vor seinem Kumpels gut dastehen will. Selbst einen Fehler einzugestehen passt da nicht ins Bild.

Insgesamt ist das ein noch sehr unreifes Verhalten.

Es wird besser wenn sie älter werden aber jetzt musst du da durch. Fast alle sind so und wollen sich nicht schwach zeigen, also meinen sie dass die Beziehung ihnen nichts bedeutet hat.