Was würdet ihr machen?

3 Antworten

Sollen sie es dem Lehrer sagen. Dann sag du dem Lehrer das sie dich erpressen wollten. Coole Aktion das mit der unterwäsche👍🤝

Woher ich das weiß:Recherche

Yo,

Schritt 1: Lass dich schminken

Schritt 2: Klär dir das hässlichste Mädchen

Schritt 3: Klär alle anderen Mädchen auch

Schritt 4: Nun geh wenn du willst mit einem Mädchen in eine Beziehung

Schritt 5: Sie wird Ihren Freundinnen davon erzählen und diese werden sich nicht mehr Rächen wollen

Schritt 6: Zieh das ganze durch 🤙💯

Ich hoffe ich könnte dir helfen deine Paulaner Garten Geschichte weiter auszubauen

Dein Arthur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo azyuks,

sehr viele Mädchen wären da sicherlich mehr als sauer - aber Du scheinst einen sehr guten Freundinnenkreis zu haben.

Selbst wenn Du mit dem Durchwühlen deren dessous Kleidung vielleicht eigenen Bedürfnissen gefolgt warst (das können sie sicherlich nachvollziehen), war Dir damit Weiblichkeit sehr nahe gekommen.

Wer da "A" sagt, darf dann auch "B" machen - und so darfst Du Dir noch etwas mehr Weiblichkeit antun und somit daran teilhaben.

Der Petzen bei der Lehrerin mag nur ein kleines Druckmittel sein, Dich umso mehr zu motivieren. Wenn sie gewollt hätten, hätten sie das sofort melden können.

Mach einfach mit und betrachte das Thema als eine Challenge. Vielleicht werden sie etwas frotzeln, aber dann frotzle einfach lieb zurück und sage: "Jetzt bin ich eins von Euch." Dann setze dem noch einen drauf und frage mal, ob sie Dir nicht das eine oder andere - jetzt nicht unbedingt dessous - Kleidungsstück ausleihen könnten.

Vor Deinen Eltern brauchst Du Dich nicht zu genieren. Ich kann mir vorstellen, dass es sie auch sehr amüsieren würde. Es kommt natürlich darauf an, wie Deine Eltern in solchen Momenten empfinden - auch wenn Du die Geschichte erzählst.

Die Mädchen würden Dir sicherlich helfen, die Accessoires wieder zu entfernen.

Hab die Mädels einfach lieb, aus Dir heraus, ohne etwas von ihnen zu wollen. Sie nehmen Dich gern mit in ihre Welt. Verstehe dann auch wie sie was wahrnehmen und fühlen. Denn das ist ja nicht verkehrt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen