Hellseher im Fall Maddie Mccann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil es viele" hellseher" gibt die keine hellseher sind

Erdbeere1982
Fragesteller

Es gibt sehr wohl Hellseher, die mit Polizei, FBI, usw zusammenarbeiten....

Erdbeere1982
Fragesteller
@darksoull

Das ist natürlich richtig. Ich würde trotzdem jedem Hinweis nachgehen....

weil es so etwas wie hellsehen nicht gibt das ist schwachsinn niemand kann in die zukunft schauen

Erdbeere1982
Fragesteller

Das ist nicht wirklich die Antwort auf meine Frage.... Wenn mein Kind verschwindet, dann gehe ich ALLEN Hinweisen nach. Ganz egal welche das sind.

Und ob es Hellseher gibt oder nicht - wer weiß das schon?

Erdbeere1982
Fragesteller
@SnoopCat95

Ich befürworte das ganze nicht, aber es wurden schon tatsächlich Menschen an Orten gefunden, die durch Hellseher genannt wurden. Also könnte es unter Umständen doch ein Hinweis sein...

SnoopCat95  17.06.2021, 14:56
@Erdbeere1982

dann war das entweder zufall oder diese hellseher hatten informationen vom täter oder haben selber danach gesucht aber etwas übernatürliches ist nicht möglich

Ich vermute, die Familie Mccann, die den Verlust ihrer Tochter immer noch mühevoll verarbeitet, möchte mit der "Verarbeitung" nicht noch einmal von vorne beginnen.

Erdbeere1982
Fragesteller

Wäre es unter Umständen nicht eine Möglichkeit, damit endlich abschließen zu können, zumindest was die Ungewissheit betrifft?

Das ist kein Hinweis, sondern der armselige Versuch eines Scharlatans um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Deshalb nimmt das auch niemand ernst. Man könnte genauso gut behaupten, sie wäre auf dem Mars begraben.

Dass es heutzutage immer noch Menschen gibt, welche solch einen Unsinn glauben, werde ich wohl nie begreifen können.

Erdbeere1982
Fragesteller

Ich würde dem Hinweis aber trotzdem nachgehen - was hat man zu verlieren?

Erdbeere1982
Fragesteller
@paradox1899

Danke für eure Antworten, ich verstehe es trotzdem nicht. Es wurde sooo viel Geld in diesen Fall investiert, ich würde zumindest an der besagten Stellen nachsehen.