Wieso nahm die Mutter von maddie Mccann ihre Kinder aus dem Bett nicht mit nachdem?

3 Antworten

Ich kann nur sagen, wie ich sehr wahrscheinlich reagiert hätte: wenn das eine Kind nicht mehr im Zimmer wäre, würde als erstes mir in den Sinn kommen, dass es im schlaftrunkenen Zustand raus ist und uns Eltern gesucht hat. Dann würde ich schon sehr aufgeregt, wenn nicht panisch, raus zu den anderen laufen und sie benachrichtigen.

Also an eine Entführung würde ich sehr wahrscheinlich gar nicht erst denken und demnach die anderen Kinder weiter schlafen lassen.

Das arme Mädchen 😪 ich hoffe auch so sehr, dass sie eines Tages lebend wieder auftaucht...:

Im affekt handelt man wahrscheinlich nie vernünftig. Aber mir scheint es auch komisch das selbst die schlafenden kinder nichts von der entführung mitbekommen haben sollen...

Luckygirl331
Beitragsersteller

Es ist uur gruselig. Gestern war ne Doku im Fernsehen.

In Panik kann man Sachen machen, die unvernünftig, unerklärlich sind.

Vielleicht kommt eines Tages heraus, was wirklich damals passiert ist! Oft hat man schon Erstaunliches gehört und gelesen, was aus Entführungsopfern geworden ist!

Auch ich wäre sehr froh, wenn wenigstens ein deutlicher Hinweis auf den Verbleib des Mädchens heraus käme.

achisdocheh  04.06.2020, 22:42

Jetzt passiert es wirklich!

Birgitmarion  09.06.2020, 13:59
@KingGabriel2002

Leider fehlt die Leiche und das Geständnis! Man kann nur hoffen, dass die Wahrheit ans Licht kommt!

KingGabriel2002  09.06.2020, 15:02
@Birgitmarion

Ja, hoffen wir dass mal. Der Täter soll sich einfach "stellen", damit die Eltern endlich Gewissheit haben, was passiert ist!