Hey Luhee :)

Du hast solche Ängste, weil du schon befangen bist bzw befangen an die Sache ran gehst.

Warum bist du befangen?

Weil du dir eine solide und liebevolle Partnerschaft wünschst, aber bisher keinen Erfolg hattest. Das dich immer mehr hemmt, schon wieder einen neuen Start mit einem neuen Menschen anzugeben. Das ermüdet einen unfassbar! Es sei denn, man ist auf der suche nach was lockerem, dann macht das kennenlernen verschiedener Männer sogar Spaß.

Aber sucht man was ernstes, passiert das genaue Gegenteil. Obwohl man sich sehr wünscht, endlich anzukommen.

Wenn einem so ergeht wie dir, dann wäre das beste, das Schicksal lenkt, indem der passende Mann zufällig in dein Leben tritt. Aber so übers Internet, dann mit diesem Wunsch nach sesshaft werden und ankommen.... ja, bis zum Date zerdenkt man alles kaputt und ist nur noch müde, ausgelaugt, ängstlich und kriegt kalte Füße.

Das Problem hier ist, um dahin zu kommen, wo du sein möchtest, musst du erst den Weg, vor dem du dich sträubst, erst gehen, um als Ziel zu kommen.... leider gibt es keine andere Möglichkeit.

...zur Antwort

Das kann jeder interpretieren, wie er möchte, aber im großen und ganzen gebe ich ihm recht.

Ohne Sex fühle ich mich unattraktiv, nicht begehrt

...zur Antwort

Ich vermute, er ist schon verheiratet.....

...zur Antwort

Weil er noch ein Kind ist 🤷‍♀️

...zur Antwort

Aha!

Und er ist dein Ex also. Mit anderen Worten: bei euch gibt's eine Vorgeschichte

Krass nach 7 Monaten entblockt der dich...!

Glaub mir, der testet dich. Der guckt, ob du ihm jetzt schreiben wirst.

Ich würde ihm diesen Gefallen niemals tun. Schreibt er mir, ok, ich antworte gerne, aber ich ihm zuerst schreiben? Never ever 🙂 der muss nicht auch noch denken, was ein Held er ist

Mach dich schwer😉 und ändere dein PB zb ab und zu mal

...zur Antwort

Ich kenne einige Frauen, die ich persönlich extrem wunderschön finde. Sie sind verschiedener Nationalitäten angehörig. Aber eine Deutsche ist dabei.

Diese Frau sieht unfassbar, beneidenswert gut aus. Eine Naturschönheit! Aber ein Charakter..... naja, milde ausgedrückt: besser man meidet den Kontakt zu ihr

...zur Antwort

Ich finde, besonders am Anfang, ist es besser, seine Gefühle zu zeigen als auszusprechen.

Wenn du bei ihrem Anblick über das ganze Gesicht strahlst, sie andauernd anlächelst, vielleicht langsam nach ihrer Hand greifst....

Das sind genug Anzeichen für dein Interesse.

Viel Spaß morgen :)

...zur Antwort

Kauf für ihren Baby was schönes.

Für Eltern ist das immer eine riesen Freude, wenn man ihr Kind beschenkt

...zur Antwort

Das soll er seinem Papa sagen. Macht seine Mama bestimmt gerne mit!

...zur Antwort
Habt ihr einen Rat was ich tun könnte?

Ja.

Angst beiseite stellen und ihn kontaktieren

...zur Antwort