Sind 1 Jahr und 8 Monate eine lange Zeit?

In Bezug auf eine Beziehung

16 Antworten

Das kommt ganz darauf an wofür und wie alt man ist. Denn je nach Alter kommt einem die gefühlte Zeit anders vor.

Für ein erfolgreich abgeschlossenes Studium wäre das sehr kurz, für einen Urlaub hingegen sehr lang.

Für ein Leben nein. Für ein Zahnarzt Termin Ja

Von Experte DianaValesko bestätigt

Kommt immer auf die Perspektive an.

Als Lebensdauer für eine Eintagsfliege, ist das eine gewaltig lange Zeit. Als Lebensdauer für eine Sonne, ist das rekordverdächtig kurz.

Oh gute Frage das ist sehr individuell :)

Für mich persönlich ist 1 Jahr und 8 Monate eine ziemlich lange Zeit insbesondere in Bezug auf eine Beziehung.

Jeder sieht das aber anders ich kann dir also nicht sagen was 1 Jahr und 8 Monate für andere Menschen bedeuten denn es kann für alle ganz unterschiedliche Dinge bedeuten ;)

Das kommt darauf an, welche Perspektive auf diesen Zeitraum herrscht. Freut man sich auf das, was währenddessen passiert, dann wird die Zeit nur so dahinrasen.

Geht es aber um etwas, vor dem einen graut oder von dem man möchte, dass es schnellstmöglich vorbei sein soll, dann könnte sich diese Spann wie Kaugummi ziehen.