Wo ist es besser zum Urlaub machen am Strand?

5 Antworten

Curacao, definitiv. Nicht nur die Landschaft, die Strände und das blaue Meer sondern auch die Leute und vorallem die Sicherheit. Zumal es deutlich mehr zu tun gibt als zB auf den Malediven. Ich als Frau kann mich problemlos allein auf der Insel bewegen. Wir fliegen dieses Jahr zum 14ten mal hin. Ich glaub das spricht für sich. Falls du es als Reiseziel in Betracht ziehst, sag bescheid. Kann dir gerne jede menge Empfehlungen + Tipps geben.

ich kann nur von meinen fünf Maledivenurlauben reden, in den anderen Ländern war ich noch nicht. Das ist alles toll, ja. Aber viel machen konnte man da nicht (außer Schnorcheln und mal einen Ausflug) Wenn Du also auf mehr action stehst, würde ich mir ein anderes Land mit mehr Kultur suchen.

Bestimmt alles schön aber Malediven ist halt standart und echt toll wenn man da diese kleinen Strand Hütten hat und dann das schön helle klare Wasser

NoLies  20.02.2024, 10:14

Gibt es aber zB in Curacao auch. Und da ist man dann nicht gefangen auf einer winzigen Insel ohne Aktivitäten.

VodkaGin  20.02.2024, 10:18
@NoLies

Das weiß ich noch nicht, ich kenne curacao noch gar nicht

Aber wäre auch eine coole Idee , vorallem mal was besonderes - kennt bestimmt nicht jeder

wiegesagt bestimmt alles sehr schön :)

Wenn man sich es leisten kann dann empfehle ich die Malediven (Es reicht ein billiges Hotel denn dort ist fasst alles auf einer eigenen Insel und die Bootfahrten sind meist dabei. Alles ist dort fasst Luxus)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen ist mein Hobby

Überall ist es gut, weil jeder Ort seinen eigenen Charakter hat. Auch die Kanarischen Inseln.