Frühstücken mit Ex?

6 Antworten

Wenn Du es aushalten kannst, das nur als Frühstück zu sehen und nicht mehr und auch Deine Ex-Schwiegereltern wiedersehen möchtest, dann ja. Ansonsten eher nein.

Frag Dich warum ihr Euch getrennt habt Und ob Du es erneut haben möchtest

WhoKnows1337
Fragesteller

Prinzipiell schon, ist aber so fast ein Jahr her und kann garnicht einschätzen wie sie so ist

Überleg den Trennungsgrund- ob der immer noch vorhanden ist, was es dir wert ist, deine Schwiegereltern wieder zu sehen und überlege, warum SIE dich einlädt.

Mag sie dich wirklich noch, was sind DEINE Gefühle für sie und dann wäge ab, ob es Sinn macht, sich wieder anzunähern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Am besten klärt ihr erstmal eure Erwartungen und du teilst deine Unsicherheit mit ihr. Sie soll dir sagen, was sie sich von dem Frühtstück erhofft, und du solltest ihr sagen, dass du auch nicht weißt, ob aus euch nochmal was werden könnte. Es könnte schmerzhaft werden, wenn einer von beiden etwas anderes will als der andere. Dann solltet ihr die Sache nämlich vielleicht lieber bleiben lassen.

Weshalb seid ihr auseinander gegangen?

Kommt drauf an. Ich würde nicht zurück zu meinen Ex gehen. Ich würde generell aus Prinzip nie zu jemandem zurück kehren, der sich von mir getrennt hat.

Ganz egal wie sehr er behauptet er vermisse mich und alles...