Pizza Hawaii?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich mag Pizza Hawaii, ich weiss nicht, was alle haben 51%
Ananas gehören nicht auf eine Pizza! 31%
Ist okay 11%
Lieblingspizza 3%
Igitt! 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Pizza Hawaii, ich weiss nicht, was alle haben

Wenn immer alle auf Original Rezepte pochen würden, wäre unsere Rezeptlandschaft sehr eintönig. Rezepte entstehen gerade dadurch, dass klassische Rezepte neu interpretiert werden. Sonst dürfte keiner Hackfleisch in das Chili machen, oder Spaghetti zu Bolognese essen, Schnitzel aus Schwein zubereiten, oder Cordon Bleu mit Hähnchen servieren. Alles Quatsch! Was schmeckt ist erlaubt und macht die Rezeptwelt bunter! Also Ananas mit Schinken auf Pizza? Gerne! Ist halt lecker! Auch gerne Weintrauben mit Blauschimmelkäse und Pancetta... Oberlecker! Es geht auch Pfirsich mit Hüttenkäse und mariniertem Hähnchen. Warum nicht auch mit marinierten Sojawürfeln mit Terryaki betreut mit Sesam und Rukola? Alles was schmeckt geht und hebt eine Pizza auf neue Ebenen. Klar das Original neapolitanische ist wirklich lecker, aber auf Dauer auch langweilig. Schaut auch Mal nach der Chicago Deep Dish, oder nach der stuffed Pizza. Alles schon probiert und oberlecker! Es geht alles und nichts muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlanovonArdving
Fragesteller

Stimmt, die Existenz sollte ja auch niemanden stören. Es wird ja niemand gezwungen, etwas zu essen, was essen, was er nicht mag. Aber probieren sollte man alles mal :)

Ist okay

Auch, wenn ich gerne Witze darüber mache, finde ich sie okay. Wäre nicht meine erste Wahl, aber man kann sie essen und stirbt nicht. :o)

Ananas gehören nicht auf eine Pizza!

Nein danke, ich finde das schmeckt schrecklich 🙈 und ich mag auch generell kein erhitztes Obst. Deswegen gibt's bei mir Toast "Hawaii" auch nur ohne Hawaii (Ananas) 😁

Lieblingspizza

ich weiss, in Italien könnte ich mich damit nicht sehen lassen, aber Sossen auf Pizza finde ich noch viel schlimmer, ich mag den Geschmack der Ananas mit Schinken

Ananas gehören nicht auf eine Pizza!

Ich werde mich beim ein oder anderen mit meiner Meinung unbeliebt machen. Ich bin da aber ähnlich wie die Italiener gepolt, Ananas auf einer Pizza ist ein kulinarisches Kapitalverbrechen! Eine Pizza ist für mich ein Teig der außen knusprig aber innen luftig ist, eine fruchtige Tomatensauce, feinste Mozzarella und Basilikum als i Tüpfelchen.