Netto hat alle Pizzen Hawaii verbannt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht, weil es zu wenig Nachfrage dafür gibt?

Goldstueck811  26.04.2021, 11:26

♥lichen Dank für den Stern!

3

Wahrscheinlich aus dem Sortiment genommen aus unterschiedlichen Gründen. ( Preiserhöhung Lieferant, geringe Nachfrage, oder andere )

LIDL hat auch kein HARIBO mehr.

Das Ende ist nah...😄

Im LIDL sah ich gestern ein Schild, dass es wegen dem Suezkanal zu Lieferengpässen kommt. Vielleicht deshalb noch ?

Shoegazer 
Fragesteller
 24.04.2021, 11:39

Man müsste den Ort wissen wo es herkommt. HARIBO ist aber eine Marke, Pizza Hawaii gibt es ja von mehren Herstellern.

1

Das ist nur der erste Schritt. Netto geht "Back to the roots" und bietet bald gar keine TK-Artikel mehr an, so wie Aldi früher.

Shoegazer 
Fragesteller
 25.04.2021, 16:18

Warum sollte Netto so was machen? Ca. 30 - 40 % der Lebensmittel sind Tiefkühlprodukte bei Netto!

1
Havenari  25.04.2021, 16:30
@Shoegazer

Ich sag doch: Back to the roots. Das war früher bei den Discountern so üblich. Bei Aldi gab es bis Mitte der 90er keine TK-Artikel.

0