Netto hat alle Pizzen Hawaii verbannt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht, weil es zu wenig Nachfrage dafür gibt?

Goldstueck811  26.04.2021, 11:26

♥lichen Dank für den Stern!

Wahrscheinlich aus dem Sortiment genommen aus unterschiedlichen Gründen. ( Preiserhöhung Lieferant, geringe Nachfrage, oder andere )

LIDL hat auch kein HARIBO mehr.

Das Ende ist nah...😄

Im LIDL sah ich gestern ein Schild, dass es wegen dem Suezkanal zu Lieferengpässen kommt. Vielleicht deshalb noch ?

Shoegazer
Fragesteller

Man müsste den Ort wissen wo es herkommt. HARIBO ist aber eine Marke, Pizza Hawaii gibt es ja von mehren Herstellern.

Das ist nur der erste Schritt. Netto geht "Back to the roots" und bietet bald gar keine TK-Artikel mehr an, so wie Aldi früher.

Shoegazer
Fragesteller

Warum sollte Netto so was machen? Ca. 30 - 40 % der Lebensmittel sind Tiefkühlprodukte bei Netto!

Havenari  25.04.2021, 16:30
@Shoegazer

Ich sag doch: Back to the roots. Das war früher bei den Discountern so üblich. Bei Aldi gab es bis Mitte der 90er keine TK-Artikel.