Pizza Hawaii oder Kiwi Pizza. Für welche der beiden Pizzen würdet ihr euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Pizza Hawaii 🍕🍍 85%
Kiwi Pizza 🍕🥝 15%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kiwi Pizza 🍕🥝

Hatte ich nämlich noch nie. Alles muss probiert werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Pizza Hawaii 🍕🍍

Habe ich beides noch nie probiert, jedoch würde ich mich zuerst für Ananas Pizza entscheiden.

Pizza Hawaii 🍕🍍

Ich liebe Ananas.
Aber nur auf selbst-gemachtem fluffigem Teig.

Ansonsten bin ich als Italienerin bei beidem nicht so wirklich dabei.

Pizza Hawaii 🍕🍍

Kiwi Pizza, gibt es das wirklich?! Hawaii mag ich zwar auch nicht so wahnsinnig gern, aber von diesen beiden würde ich sie auf jeden Fall bevorzugen.

Pizza Hawaii 🍕🍍

Das klingt normaler.