Bei deinem Beispiel gehe ich davon aus, dass das gar nicht böse gemeint war. Vermutlich hat einfach nur jemand einen Witz gemacht.

...zur Antwort

Du musst nicht studieren. Allerdings brauchst du eine Piloten Ausbildung.

...zur Antwort
Mutter postet immer Bilder von mir?

Was würdet ihr machen? Sehr ca. einem Jahr ist meine Mutter auf so einem selbstfindungs Trip, kA...Jedenfalls ist sie halt auf Ringana aufgesprungen und glaubt da jetzt ans große Geld...

Anfangs hab ich wenig gesagt und gehofft es sei eine Phase, aber das wird schlimmer. Sie zieht sich immer mehr zurück in diese Welt und vernachlässigt damit eigentlich die Familie. Alles dreht sich nur um Ringana und Instagram, wo sie eben versucht ihre Kunden anzuwerben. Auch mein Vater wirkt langsam so, als würde er sich Sorgen um die Ehe machen, wenn das so weitergeht.

Und ich weiß nicht was ich machen soll. Sie ist wie in einer Sekte und man muss einfach zuschauen, wie sie alles kaputt macht. Alles!

Aber als wäre das nicht schlimm genug, nein. Ihr Leben ist viel zu langweilig um es auf Insta zu vermarkten. Deswegen müssen immer und überall Fotos und Videos gemacht werden, die eigentlich immer zum Fremdschämen sind. So, dass auch in der Klasse drüber gespottet wird. Das Problem ist, ich kann ihr ja nicht verbieten nix zu posten, aber was ich schon kann ist zu sagen, dass ich auf ihrem Profil nicht existieren will und sie somit nix von mir posten soll.

Doch das sage ich ihr nun seit einem Jahr und es interessiert sie nicht. Sie sagt immer "ja mach ich nicht mehr" Aber sie tut es immer und immer wieder. Mittlerweile zensiert sie mich, aber ich will garnicht zu sehen sein.

Ich will nicht, dass man mich bei uns im Ort mit ihr und diesen peinlichen Storys assoziiert. Sie respektiert es einfach nicht. Und ich weiß nicht, was ich machen soll. Theoretisch könnte ich es ja anzeigen, spätestens dann würde sie es kapieren, aber ich will doch meiner eigenen Mutter keine Probleme machen. Habt ihr Ideen, wie ich sie irgendwie dazu bringen kann, dass sie unser Familienleben endlich aus Instagram raushält?

...zur Frage

Zeig sie einfach an. Dass müste sie aus ihrem trip ein bisjen herausholen. Und wenns gut loift nimmt sie es dir nichtmahl übel wenn sie merkt was sie macht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.