Wüßtet ihr auch gerne, wie es sich anfühlen würde, das andere Geschlecht zu sein?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Winter wünsch ich mir schon manchmal, im Stehen pinkeln zu können, statt mir den Hintern abfrieren zu müssen... oder wenn ich mich am Angelsee mal wieder in ne Brennessel gesetzt hab, weil ich in den Busch kriechen muss 😂 Ansonsten würde ich denken, dass es nicht so viel anders wäre, ein Mann zu sein (wäre ja prinzipiell nur eine andere Hülle, ich wäre ja vom Denken her etc. immer noch ich?). Durch Zauberei mal für einen Tag mit jemandem tauschen und Mäuschen spielen, könnte vielleicht ganz interessant sein, aber das gibt's eben nur im Film 😁

Nein. Bin froh im stehen pinkeln zu können und bei Filmen nicht ständig heulen zu müssen

Scholle812  24.11.2024, 11:34

und du würdest heulen bei Filmen, wenn du nicht im stehen pissen könntest?

Scholle812  24.11.2024, 11:35
@Etain12

die Korrelation erscheint mir nicht schllüßig, aber gönn dir

Nein. Ich mache mir schon lange keine Gedanken mehr über Dinge, die ich nicht beeinflussen kann.

Nein ich wäre nicht gerne ein mann fühle mich so ganz wohl

Früher war das ein großer Wunsch, heute nicht mehr.

Das Geschlecht zu wechseln ist das eine, doch wäre man ja eine andere Person. Ist sie dann sensibel, künstlerisch begabt, alt oder jung? Es kann aber eben auch Richtung Schmerz oder Alkoholismus gehen... 🤔

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – HU-Studium Politikwissenschaften, eigene Kandidatur