Flug MH370?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die antwort ist simpel. Wir wisssen es nicht. Von einem Technischen Fehler bis zum Piloten Suizid kann alles eingetreten sein. Praktisch ist es erst möglich eine Theorie aufzustellen wenn man das wrack gefunden hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine interessante Theorie: das flugzeug wurde von den Amerikanern abgeschossen. MH 370 war unterwegs nach China und hatte Frachtcontainer im rumpf in denen angeblich e Roller waren. Die wurden aber nachgewiesenerweise mit polizeieskorte zum Flughafen gebracht. Vermutlich war dort militärische Fracht drin, die die Chinesen nicht bekommen sollten da sie den Amerikanern gehörte. Es würde dazu passen dass während MH 370 verschwand 2 AWACS flugzeuge derUSAF in der Nähe waren. Diesen Jets mit einem Radar auf dem Rücken entgeht nichts. Sir können allerdings auch als Störfaktor eingesetzt werden. Wenn 2 awacs flugzeuge ein normales flugzeug ins Sandwich nehmen d.h. eine AWACS fliegt über und ein AWACS unter z.B. mh370 wird das flugzeug zwischen den beiden AWACS Jets auf dem Radar unsichtbar. Dir Amerikaner könnten versucht haben den Kapitän zum landen auf einer nahe gelegenen millitärbasis zu zwingen. Doch verwandte von ihm berichten dass er einem solchen Befehl nicht gefolgt wäre. Als schließlich die beiden AWACS abdrehen müssen da sie sich der chinesischen Grenze nähern schießen die Amerikaner das flugzeug mit einer luft-luft oder boden- Luft Rakete ab.

Aber Vorsicht bewiesen ist nur dass 2 AWACS zur gleichen Zeit wie mh 370 in der gleichen Region in der Luft waren und die Sache mir der eskorte für die Roller der Rest ist nicht bewisen sondern lediglich eine Theorie!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe