Flug MH370 - North Sentinel Island?

3 Antworten

aber dieser Satellit befindet sich auch in der nähe von North Sentinel Island diese liegt im Westen von Malaysia aber in dem Bereich des Satelliten

Die Position des Satelliten ist unerheblich, wichtig ist nur die Laufzeit vom Signal, die recht deutlich die Entfernung zwischen Satellit und Flugzeug darstellt. Und nach dieser Laufzeit hat sich das Flugzeug ein gutes Stück von North Sentinel Island entfernt. So ungefähr 5000km. Diese Vermutung wird durch den Fund von einigen dutzend Wrackteilen bestätigt, die an der Ostküste Afrikas angespült worden sind und sich teilweise genau jenem Flugzeug zuordnen lassen.

meine Vermutung ist dass die Regierung etwas vertuschen will

Welches Szenario könnte man am Besten vertuschen, indem man ein Verkehrsflugzeug verschwinden lässt? Mir will keine wirklich logische Erklärung einfallen, die sich nicht risikofreier, billiger und mit weniger Aufmerksamkeit auch erledigen lässt.

denn ein Flugzeug dass vom Erdboden verschwindet ist nichts normales

Flugzeugabstürze sind nie normal, aber MH370 war bei weitem nicht der erste Flug, der verschwand, und war auch nicht der Letzte. Nach der Hawker Siddley, die ein Jahr später an der Westküste Afrikas auf den Atlantik rausflog und nie wieder gesehen wurde, hat auch kein Hahn mehr gekräht.

klare antwort: nein.

  1. north sentinel island ist gerade einmal 60 Quadratmeter groß, die Uhreinwohner würden sich selbst den platzwegnehmen
  2. es wurden am ende des nicht-verbotenem gebietes drohnen über die insel geschickt und die Bilder haben eindeutig keine spuren von plastik ect. Gezeigt.

aber gute frage!

Woher ich das weiß:Hobby
Claud18  21.03.2024, 23:21

Schreib aber bitte "Ureinwohner" - sonst sehe ich alle mit Uhren unter dem Arm herumlaufen oder in großen Uhren wohnen.

So groß ist deren Insel nun nicht als das man da eine, ich meine, Boeing 777-300 verstecken könnte. Selbst wenn das Ding vor der Insel ins Meer gerauscht wäre hätte man das mitbekommen.

Und von den Ureinwohnern gab es schon vor 20 Jahren Bilder aus einem Überflug wobei die dann mit Steinen geworfen haben. Also ähnlich wie vor einiger Zeit als ein Hubschrauber mit Speeren angegriffen wurde.

Ich glaube das es wirklich eine Insel nur für diese Ureinwohner ist und bleibt. Leuten die bereits mal einen Fuß drauf gesetzt haben ist das nicht gut bekommen. Selbst wenn man sich in Küstennähe vor der Insel aufhält, steigen die in ihre Kanudinger und paddeln auf einem zu. Und die kommen nicht zum Kaffeetrinken.