Was wurde aus den Anrufen von den Angehörigen an die Opfer vom Flug MH370?

1 Antwort

Niemand hat aufgelegt. Mailboxen sind rangegangen, Chats zeigten durch diverse Einstellungen noch an, dass die Nutzer online waren, Rufumleitungen waren aktiv... Der rekonstruierte Verlauf der Flugroute, gestützt von den immer wieder auftauchenden Trümmerteilen, belegt ziemlich eindeutig, dass ungefähr 8 Stunden nach der ersten Kursabweichung der Flug im Meer endete, und die Trümmerteile sprechen dafür, dass den Aufprall auf dem Meer wohl keiner überlebt hat (falls die Insassen oder ein Teil von denen bis dahin überhaupt noch lebten).