MH370, das verschwundene Flugzeug: besteht nach all den Jahren noch eine Chance, diesen Vorfall aufzuklären?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teile des Flugzeugs zu finden wird nicht das Problem sein, da werden mit Sicherheit im Laufe der Jahre noch irgendwo Teile angespült werden. Nur wird das nicht zur Aufklärung beitragen, da bräuchte man den Flugschreiber, dass der gefunden wird halte ich aber für extrem unwahrscheinlich. Der ist vermutlich gesunken und nachdem dieser kein Signal mehr aussendet ist es quasi ausgeschlossen, den jemals zu finden.

Ich glaube nicht.

Es macht wirtschaftlich auch keinen Sinn mehr.

Alle versicherungen und sonstige Zahlen wurden beglichen.

Was jetzt kommt ist halt nur noch privatsache.

Ja, bin mir sicher das man sie findet.. soll ja schon bald soweit sein.. laut der neusten Meldungen in letzter Zeit.Teile wurden ja eh schon gefunden.. abgestürzt ist sie eben auf jeden Fall.

Ob sich lückenlos aufklären lässt was passiert ist:vielleicht.

Ich glaube MH370 wird nicht mehr aufgeklärt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Persönliche Vermutung(!):

Ich denke NICHT, dass, wie schonmal behauptet, es wie bei Germanwings, dem Suizid, war. (Die Kommas einfach😅).

LG

Ich glaube nicht dran. Es scheint da von offiziellen Stellen kein Interesse mehr daran zu geben.

Vlosokjia  27.02.2022, 09:07

Ich glaube nicht.

FahrschulNerd  27.02.2022, 09:18

Doch klar, google mal. War vor ca 3 Wochen oder so in den Medien.

Neugier2022  27.02.2022, 09:26
@FahrschulNerd

Ich bin hinsichtlich Medienberichten sehr vorsichtig. Es heißt ja auch, man hätte nun gegen Putin endlich den SWIFT-Hammer ausgepackt, aber wenn ich die Berichte genauer lese, steht da meistens, dass man ein paar russische Banken, die sowieso bereits sanktioniert werden vom SWIFT getrennt hat.

Hätten die Russland komplett von SWIFT entkoppelt, dann würde es interessant werden.