Was denkt ihr ist mit Flug MH370 passiert?

6 Antworten

ich bin davon überzeugt das es Selbstmord eines der Kapitäne war.... Ich habe letzens eine Doku gesehen, dort hat man die Tragfläche gefunden, die Ruder standen auf Landen, bedeutet einer hat das Flugzeug landen wollen.

warum diese noch nicht gefunden wurde ? ganz einfach, es ist einfach bei der Fläche nicht Wenn es wirklich untergegangen ist findest du das Nie....

Selbst bei dem untergegangenen Air France Absturz irgendwo auf dem Meer... war es mehr als Glück

Ich denke etwas ähnliches wie bei TWA 800. Vermutlich hat sich die 777 in so viele kleine Teile zerlegt, das sie nicht mehr identifiziert werden konnten.

einige Teile hat man wohl (viel später) gefunden ...ins Wasser gefallen! Das Wasser ist dort aber sehr groß...

Man hat doch bereits einige Teile gefunden...

Der Flieger ist ins Meer gestürzt.

Alles Andere sind nur wilde unrealistische Verschwörungstheorien.

BadDriver29
Fragesteller

Ja einzelne Teile wurden vor La Reunion gefunden. Aber was ist mit dem Flugzeug passiert? La Reunion liegt weit weg von der geplanten Route.

Nahezu unmöglich, ein Flugzeug im Meer zu finden.

Kaffeetasse891  22.08.2021, 00:14

Kommt drauf an .wie Tief ..🤳🤔