Flugzeug MH370 das ist das Flugzeug was 2014 bis heute verschwunden ist?

6 Antworten

Das ist doch nicht neu! Die Aktion am Internationalen Frauentag mit der MH370 diente lediglich nur als Vorbereitung für die Täuschung 17. Juli mit der MH17 die auch eine Boeing 777 war. In der Patentinhaber saßen , die nicht verkaufen wollten und nun die die Patente haben, die sie nie bekommen sollten.

Das war Auftragsmord, unter Zuhilfenahme der ukrainischen Faschisten. Denen gaugelte man vor, das Putin auf der Heimreise von der Fußballweltmeiterschaft an der Stelle seine Heimflugrute benutzt. Der Ukrainische Pilot, der das Flugzeug abgeschossen hat, nahm sich vor einigen Jahren das Leben.

Woher ich das weiß:Recherche
Peppie85  13.08.2023, 07:33

Würde mal gerne wissen, auf welchen Beweisen du deine abstruse Theorie stützt. Ausschließen kann ich es natürlich nicht. aber wahrscheinlicher ist m.E. dass es schlicht zufall war. Neben den Todesumständen von Michal Jackson oder Elvis Presley so wie Uwe Barschel oder Whitney Huston wird eben auch das auf ewig ein Geheimnis bleiben.

BaarrNeu  13.08.2023, 07:58
@Peppie85

Bei dieser Fragestellung, hätte ich von Ihnen keine andere Rückmeldung erwartet. PiD läßt grüßen! schmunzel

Das Flugzeug wurde von den Amis entführt und auf Diego Garcia gelandet.

Ich glaube dass das Flugzeug abgeschossen worden war weil da wichtige Fracht für China war. Dies ist nun allerdings meine Meinung

Es bleiben nur Mutmaßungen, auch bei den angespülten Trümmerteilen die man fand gab es keinen Beweis das diese vom Flug Mh370 stammten. Schon mysteriös das alles. Anzumerken wäre noch das das Flugzeug über dem sogenannten Teufelsdreieck verschwunden ist, welches einen Gegenpart zum Bermuda Dreieck bilden soll

Ich persönlich bin der Ansicht, dass das Flugzeug vom örtlichen Militär gezielt abgeschossen wurde, da es sich versehentlich in ihrem Luftraum begab. Eventuell gab es ein technisches Defekt am Radar/Funk aufgrund der Magnetfelder, welche im Bermuda-Dreieck verrückt spielen, sodass sie vom Kurs abgekommen sind, sich über der Sperrzone befanden und keine Warnung erteilt haben konnten.

Immerhin gab es bereits oft solche Fälle. Beispielsweise wo das ukrainische Militär ein Malaysia Airlines Flug abgeschossen hat - MH17 im Jahre 2014.

Groteskerweise 2x MH im gleichen Jahr.

Im folgenden Video fällt den Soldaten schließlich auf, dass es sich um ein Passagierflugzeug gehandelt hat.

https://youtu.be/-gPJUDOnMfg

Irgendwann wird das Flugzeug jedoch gefunden.

Wir haben die Titanik gefunden, also auch MH370