Was denkt ihr ist mit Flug MH370 passiert?

4 Antworten

Ich habe da so eine vermutung wo ich wahrscheinlich nicht der einzige bin. Es könnte theoretisch sein das die boeing 777-300 technische probleme hatten und das die piloten planlos rumgeflogen sind (deshalb die Richtungswechslungen) bis dann auf einmal das steuer den Geist aufgegeben hat und in das meer gestürzt sind.

es könnten auch einfach technische oder militärische probleme gewesen sein.

es gibt aber auch manche die denken das MH370 etwas mit North Sentinel island zutun hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die aus Radar- und Satellitendaten gewonnenen Erkenntnisse legen […] eine vorsätzliche Handlung durch einen Piloten oder durch Flugzeugentführer nahe.

  • Sabotage-, Entführungs- oder Suizid-Theorie
  • Unfall-Theorie
  • Terrorismus-Theorie

Quelle

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke halt immer noch das hat was mit einem Land zu tun… vielleicht wurde das Flugzeug abgeschossen (Mit oder ohne Absicht). Vielleicht hat ja ein Land wie die USA oder China ausersehen das falsche Flugzeug getroffen und aus angst vor Rufschädigung dann das Flugzeug irgendwie vernichtet.

Das ist natürlich nur eine Spekulation deshalb ja…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Faszination

Kohojojo
Fragesteller

Wie erklärt man dann aber die seltsamen Richtungsänderungen? Außerdem weißen die wenigen gefundenen Trümmerteile nicht auf Explosionen o.Ä. hin...

Fragcher123  29.05.2023, 16:27
@Kohojojo

beim Absturz fliegt das Flugzeug ja nicht wie ein Stein einfach vom Himmel... Da machts schon mal Spiralen oder so geh nach dem wie es getroffen wurde

Nichts Genaues weiß man nicht.....,.

Bisher sind es nur alle möglichen Spekulationen in alle Richtungen - Beweise gibt es derzeit nur dahingehend, dass die Maschine abgestürzt ist.

Und Beweise für die Ursache könnten erst dann auftauchen, sollte die Maschine eines Tages gefunden werden.

An Gerüchten und Spekulationen sollte sich niemand beteiligen.