Frage zu Flug 370?
Das Flugzeug ist ja vor 10 Jahren verschollen der Flug 370 von Malaysia glaubt ihr das ? Denkt ihr da steckt mehr dahinter ? Ich glaube das das Flugzeug nicht abgestürzt ist ! Sondern irgendwas ist geschehen in der Luft was sagt ihr ?
8 Antworten
Ja, 3x7 (370 - 777) ist eine wichtige Zahl bei Geheimgesellschaften (=Geheimdiensten), genau wie z.B. die 666.
An solcher Symbolik erkennen Insider sofort dass etwas bestimmtes dahintersteckt und es keine "normale" Zeitungsmeldung ist. Das ist bei sehr vielen Nachrichtenmeldungen so.
Beliebte Zahlencodes dafür sind auch: 7,12,13,18,23,33,66,77,88,99,666,777,999
Wenn Du die Zeitung liest oder einen Film schaust, oder irgendeine Serien-Episode - dort werden überall nur codierte Nachrichten ausgetauscht. Und irgendwie müssen die Geheimgesellschaftler und Geheimdienstler es ja erkennen - natürlich an Symbolen, Codes, Farben, Formen, Gestik, Mimik, Gegenständen, usw.
Früher hat man das mit Radio-Funk gemacht um global zu senden, da gab es eigene Kanäle auf denen lief nur sowas wie "Eisbär Hotel Bravo 456"...
vor 10 Jahren verschollen der Flug 370 von Malaysia glaubt ihr das ?
Klar glaube ich das. Es ist de facto verschollen. Nach wie vor.
Ich glaube das das Flugzeug nicht abgestürzt ist !
Da kein Wrackteile gefunden wurden, die eindeutig zugeordnet werden konnten, ist das durchaus vorstellbar.
Sondern irgendwas ist geschehen in der Luft was sagt ihr ?
Logischerweise. Zum Beispiel wurde der Kurs geändert, warum auch immer.
Denkt ihr da steckt mehr dahinter ?
Wiederum logischerweise. Da der Fall ungeklärt ist, steckt natürlich mehr dahinter als man weiß, was auch immer.
lg up
Meines Kenntnisstandes nach sind zwischenzeitlich Teile aufgetaucht, die mit Seriennummer oder vergleichbar dem Flieger eindeutig zugeordnet werden können
Ich denke, das Flugzeug ist abgeschossen worden. Ob das aber wirklich so ist, wer das war und vor allem, weshalb, sind aber reine Spekulationen.
Anscheinend wurde das Flugzeug über den Malediven von Einheimischen und Touristen im Tiefflug gesichtet.
Andere Sichtungen wollen das Flugzeug nahe der Insel Diego Garcia gesehen haben, wo die USA einen Stützpunkt betreiben.
Einem Ex-Airline Chef, der sich selbst auf die Suche danach begeben hat, wurde nahe gelegt, nicht mehr weiter zu forschen.
Es bleibt eine mysteriöse Geschichte. Aber ich hoffe, die Wahrheit kommt eines Tages ans Licht, schon alleine für die Hinterbliebenen.
Das ist doch alles wieder nur so ein Mediengelaber. Natürlich ist das Flugzeug irgendwo abgestürzt – aus welchem Grund auch immer. Es sind ja inzwischen auch schon bereits mehrere Wrackteile aufgetaucht.
es ist wohl mit einem UFO zusammengestossen
dein ernst ? ? ?
XD