Stimmt es wirklich dass in den flugzeugen die ersatzteile des abgestürzten eastern airlines flug 401 bekamen geister erschienen?

12 Antworten

Ich glaube nicht das ein abgestürztes Flugzeug ausgeschlachtet wir und in einem anderen verbaut wird

Aber ich bin offen für wissen in dem Bereich

raubkatze  13.11.2019, 08:05

das ginge eh nicht, man müsste es erst mal finden und dann wäre es auch nicht erlaubt.

ElaRagner113  13.11.2019, 08:07
@raubkatze

Außerdem hast du schonmal Bilder von nem abgestürzten Flugzeug gesehen?

Ich glaube kaum das man da noch halbwegs gute teile rausfischen kann

Plus die transportkosten ist das glaube ich ein Minus Geschäft

Im Falle der Eastern-Airlines-Katastrophe wurden tatsächlich Teile wiederverwendet.

Und in den Maschinen, in denen die Teile danach eingebaut wurden, gab es anschließend in der Tat Berichte über Geistererscheinungen.

Das ist aber auch alles, was es gab. Die Berichte lassen sich nachweißen, die Geister selbst hingegen nicht.

Es gibt einiges an Literatur zu der Geschichte, u. A. das Buch "The Ghosts of Flight 401" Das meiste ist leider Englisch.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke mal das Teile von einem abgestürzten Flugzeug noch mal verwendet werden ist eine Urban Legend.

ElaRagner113  13.11.2019, 12:19

Außerdem hast du schonmal Bilder von nem abgestürzten Flugzeug gesehen?

Ich glaube kaum das man da noch halbwegs gute teile rausfischen kann

Plus die transportkosten ist das glaube ich ein Minus Geschäft

Ohne zu wissen, wovon du redest und ohne jede Kenntnisse der näheren Umstände kann ich deine Frage dennoch ohne zu zögern mit nein beantworten. 😁

natürlich. wissenschaftlich nachgewiesen - natürlich nicht... *augenroll*