Schlimme Erfahrungen mit Corendon Airlines?

3 Antworten

Fliege auch bald nach Griechenland mit der Airline und sobald ich daran denke wird mir schlecht. Habe auch extrem Angst vor dem Flug (hin und zurück). Bei den Bewertungen kein Wunder oder? ;/

Hallo Mira159🤗

Wir fliegen auch bald mit corendon Airlines.Ich hab auch Angst .Ich kann bestätigen das es sehr viele schlechte Bewertungen gibt .Abgestürzt ist sie noch nicht ,aber das Flugzeug brannte wohl Schon mal nach der Landung und die Crew hat sich nicht um die Passagiere gekümmert sondern hatte sich selbst gesichert.Außerdem starb schonmal jemand an Bord an Herzinfarkt da gegen können die ja aber nicht viel machen.

Ich bin schon einmal mit der Airline geflogen und kann sagen das es schlimmere und bessere gibt .Crew unfreundlich .Ich hab allgemein große Angst vorm fliegen.Fliege immer mit weil ich erst 13. bin.

Guten Flug!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung