Aufklärung des MH370 Mysteriums?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja(Bitte antworten was) 100%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja(Bitte antworten was)

Ich weiß das Wrackteile an Küsten angespült wurden und es somit im Wasser abgestürzt sein muss und nicht in einem Urwald.

Bild zum Beitrag

 - (mysteriös, Flugzeugabsturz, mh370)

Muckrimola
Fragesteller

Ja es gibt aber nicht 100% sicherheit das das die Flügel sind.

Muckrimola
Fragesteller

Und in dem Video (https://www.youtube.com/watch?v=s_Q9eIRrpIE) auf Minute 5:51 wurde gesagt das die Handys der Passagiere noch Leuteten(familien mitglieder haben sie Angerufen) also nicht Kaputt waren, im Wasser werden die ja kaputt, und deswegen kann es eingentlich nur am Land mit Empfang Abgestürtzt sein.

Muckrimola
Fragesteller

@Fragenwuerfel Wie kann man sich aber die Sache mit den Handys erklären, bin nicht besserwisserisch nur Neugierig

Fragenwuerfel  18.02.2024, 21:22
@Muckrimola

Da bin ich mir auch nicht sicher. Bei solchen Mysterien scheint immer alles nicht zueinander zu passen und meistens sind die Erklärungen am Ende ganz leicht. Aber da muss man dann erstmal die Puzzleteile zusammensetzen.

Muckrimola
Fragesteller
@Fragenwuerfel

@Fragenwuerfel Da wird die Menschheit warscheinlich keine Antwort darauf finden. Das warack muss als erstes gefunden werden

Ich möchte mich jetzt nicht festlegen, da ich mich da nicht perfekt auskenne, aber um etwas beizutragen:

Das Flugzeug sieht nach den Bildern, unabhängig von Schäden, nicht nach einer 777 aus. Die Flügel sind zu spitz nach hinten geneigt, was selbst bei der Zerstörung dieser wohl anders aussehen müsste. Auch passen die Proportionen nicht ganz zueinander wie mir scheint.

Woher ich das weiß:Hobby – Tiefes Interesse an Flugzeugen und der Luftfahrtbranche

Da der rechte Flügel in Einzelteilen gefühlt überall in der Welt auftaucht, werden die Bilder wohl fake sein.

Muckrimola
Fragesteller

Fake sind die Bilder nicht, schau selbst auf Google Maps Satelit nach, man findet das Wrack oder das vorbeifliegende Flugzeug wirklich auf