North Sentinel Island Monster?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, weil 63%
Nein, weil 38%

2 Antworten

Das kann man überhaupt nicht einschätzen.

Die Menschen dort sind keine Monster, sie haben wahrscheinlich Kenntnis davon was mit anderen Insulanern in der Region passiert ist: ermordet vergewaltigt, versklavt, an Krankheiten gestorben.

Nein, weil

Nein würden sie nicht die sind nämlich gar nicht so böse wie sie oft hingestellt werden. Es waren tatsächlich Forscher bei ihnen am Strand und haben ihnen Geschenke überreicht, sie wurden herzlich empfangen ;-)