Mädchen auf Date einladen?

5 Antworten

Das ist doch perfekt! Du musst vorallem natürlich sein und dich nicht verstellen dabei! Das, was du geschrieben hast, habe ich selbst vor Kurzen ähnlich formuliert angewendet und als ihr zu ihr sprach, hat sie akzeptiert!

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die meisten Frauen möchte erstmal eine Kaffee und spazieren gehen(wo viele Leuten sind da sind die Frauen sicher). Danach wenn die Frau gefällt dann ist ein gute Zeichen dass sie weiter mit unterhalten oder unternehmen möchte.

Wo ich weiß, ich hatte viele Dates und ich bin eine Frau 💁🏼‍♀️

Du kannst sie Fragen „ Was würdest du sagen für ein Spaziergang und Kaffee? “

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Frag3z31ch3n bestätigt

Ich finde das klingt sehr gut so :)

Ich würde das mit halb zwei aber erstmal weglassen und das dann erst schreiben wenn sie zusagt.

Viel Glück 🍀

Momisjames44
Fragesteller

Hallo!

Danke für deine Antwort!

Mir wurde gesagt, dass Mädchen Selbstbewusstsein mögen, und deshalb wollt ich sie eigentlich lieber persönlich fragen

Trotzdem gute Idee?

Liv375  18.11.2021, 07:45

Ich bin davon ausgegangen dass du ihr schreiben willst, aber wenn du sie persönlich fragen willst ist es natürlich noch besser

Also ja, trotzdem gute Idee xD

Ich würde das "kann ich dich dann um halb 2 abholen" weglassen, und erst auf eine Antwort warten, das fände ich höflicher.

Ansonsten denke ich kann man das so schreiben, wobei ich nochmal auf groß/klein und Rechtschreibung achten würde (zb heißt es Hawaii nicht Hawei)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, außer du kennst sie bereits. Schreib sie doch erstmal an. Ob sie Interesse hat merkt man oft schon an den ersten Nachrichten

Momisjames44
Fragesteller

Hallo!

Ja das haben wir ja schon und sie ist echt was besonderes und ich bin mir fast sicher das sie Ja sagen wird. Und mir wurde gesagt, dass das Mädchen Selbstbewusstsein mögen…

Momisjames44
Fragesteller
@Paragy517

Ja natürlich nicht schreiben, sry wenn das das so rüberkam.