1. Date im Wald?
Hallo ich bin 14 und frage mich ob es schlau ist wenn man bei seinem 1. Date mit seinem Hund und dem Mädchen in den Wald geht? Ich würde dannach auch nachhause gehen und es somit abschließen und wie ist das so wenn man Pizza oder Döner zum essen Anbietet
Mit Wald ist kein stockdüsterer Wald gemeint sondern eher ein heller kleiner "Wald"^
12 Antworten
Ich kann mir vorstellen, dass es auf sie ein wenig verängstigend wirken könnte. Dann lieber in der Öffentlichkeit wo auch jeder schnell gehen kann, wenn das Date nicht gut läuft ohne das es seltsam wird.
Geht irgendwo in einer Pizzeria essen und danach spazieren. Aber nicht in den Wald.
meinst du Wald oder Park?
einsamen Wald fände ich als Mädchen jetzt eher gruselig
Wenn du das Mädchen schon gut kennst kennst, ja, klar. Wenn ihr euch quasi gerade erst kennen gelernt habt, besser nicht. Das hat etwas mit Vertrauen zu tun. Ein Wald ist ein relativ abgeschiedener Ort. Das kann dazu führen, dass sie unsicher wird, falls sie dir nicht vertraut. Und das ist bei einem ersten date nicht gut.
Also in den Wald würde ich niemals gehen, außer man kennt die Person schon seit mehreren Jahren. Klar mit 14 hat man nicht all zu große Möglichkeiten, aber dann würde ich lieber in einer Pizzeria essen gehen oder an einem ort wo mehrere Menschen sind ein Eis essen oder ähnliches. Jedoch nicht allein in einen Wald.
Dort kann jederzeit alles passieren. Meißtens ist niemand im Wald und selbst wenn er keine bösen Absichten hat, es könnte immer vorkommen man das sich irgendwie verletzt und dann ist niemand da der einem helfen kann.
es kommt drauf an wie gut du die schon kennst. wenn ich ein mädchen wär würd ich nen 180 grad rückzieher machen wenn mich mein date in den wald einlädt xD
Wald ist zu hart eher so So 'n kleiner Wald halt der auch hell ist