Nein

Beim 2. Date dann fände ich es total süß, aber wenn ich dich gerade zum Ersten mal date ist noch nicht so viel "Vertrauen" da und ich würde es schon recht spooky finden, wenn wir in den Wald gehen würden.

Kann natürlich nicht für alle sprechen aber na ja...

Ansonsten ist die Idee ganz süß und eig auch sehr romantisch :)

Ja

Romantisch währe es schon, jedoch nicht so ein geeigneter platz für ein date, finde ich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit diesem Thema intensiver beschäftigt
Nein

Kein normaler Mensch geht nachts beim ersten Date in den Wald um Sterne zu sehen, im Wald 😒

RedBull174
Fragesteller

Naja es gibt schon solche creeps

RedBull174
Fragesteller
@najadann

Ja ach Sherlock. Die Frage habe ich 1:1 kopiert

Nein

Generell: nein.

Ausnahme .. man kennt sich schon länger persönlich aus Schule, Arbeit etc .. und hat jetzt eben erst ein Date.

Nein

Da hätte ich einfach nur Angst. "Abgeschnitten", wo man mir nicht helfen kann.

Außerdem kann ich mit Übernachtungen draußen persönlich eh nix anfangen. Finde so etwas kann man machen, wenn man sich besser kennt