Erstes Date bei Nacht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist zwar sehr romantisch irgendwie, aber vielleicht nicht so passend fürs erste Date, oder? Es sei denn, sie vertraut dir sehr stark :)

Deshalb frage ich ja, ob ich so etwas vorschlagen soll oder nicht. Bin mir halt selber unsicher :/

0

Vorschlagen geht immer. Mehr als ein nein wirst du nicht bekommen. :)

0

Versuch es einfach. Wenn nicht, Besuch sie doch mal für ne Stunde oder so :)

0

Kein Problem. :)

0

ich würde nicht mit jemand zusammen sein wollen, der nachts nicht gerne zu zweit unterwegs ist. etwa an alten verlassenen bahnhöfen, und man auch noch den sonnenaufgang zusammen erlebt.
dir selbst muss dein date gefallen, und wenn es deinem datepartner nicht gefällt, weißt du, dass es nicht die richtige person ist :)

Kommt auf euer Alter an und ob ihr schon befreundet seid!

Ich bin ü40 und würde mich nicht nachts alleine mit einem "Date" treffen 

Ich kenne sie seit 1,5 Wochen, aber wir haben schon relativ viel miteinander geredet (persönlich natürlich)

1
@LoveHelp333

Öhm... nein! Dann finde ich das schon eher unpassend! 

Da wäre das Maximum sie zuhause zu besuchen

0

warum nicht^^?

0
@miiilchcafe

Weil es ziemlich komisch kommt wenn ein erwachsener Mann ein 15 jähriges Mädel nach 1,5Wochen alleine in dunkler Nacht treffen möchte! 

0

ich habe meinen freund nachts um 3 zum ersten mal getroffen. In jogginghose und Hoddy.

nachts treffen würde ich heute nie wieder machen

Wieso? Ich würde gerne ein paar Gründe hören

0
@LoveHelp333

nachts kein mensch da nur er ... wäre mir viel zu unsicher. ich treffe mich die 1. paar male gerne an orten wo menschen sind.

man weiß0 nie was einem in dieser Kranken welt passiert.

1

Danke für die Antwort!

0
@LoveHelp333

er hätte damals weiß Gott was mit mir machen können und keiner hätte es gewusst.

0

Naja, aber man erkennt doch, was für ein Mensch jmd ist, wenn man etwas mit ihm spricht. Zu denken, dass irgendwie ein netter Junge zum Serienmörder mutiert, wenn er alleine mit einem Mädchen rumläuft, ist irgendwie sehr seltsam.

0

frag sie einfach

Ruf sie an und frag einfach. Sag ihr, dass du ungerne so lange warten möchtest und du hättest da eine Idee. Dann merkst du ja wie ihre Reaktion ist und wenn sie doch nein sagt, dann macht ihr einen anderen Tag nach dem Urlaub schon mal aus. 

Na hoffentlich denkt sie nicht, dass es verrückt ist, so etwas vorzuschlagen :/

0
@LoveHelp333

Habt ihr euch schon vorher mal gesehen oder ist das nur über das Internet? Wenn ich fragen darf..

1

Wir waren im selben Tanzkurs für eine Woche lang und bei unserer letzten Vorstellung, habe ich sie persönlich nach einem Date gefragt. Sie ist übrigens 15 und ich 18. Also es ist nicht so, dass wir uns noch nie gesehen haben.

0
@LoveHelp333

Ja, dann würde ich ihr das vorschlagen. Hätte ihr euch nämlich noch nie gesehen, wäre das dann noch eher komisch vorgekommen. Man weiß ja im Internet nie mit wem man schreibt. 

Frag sie einfach und dann wirst du ihre Reaktion schon bemerken. :)

0

Ruf sie an und mach ihr den Vorschlag, mehr als, dass sie nein sagt kann nicht passieren.

Mir geht es ja nicht ums nein, sondern darum, dass sie denkt ich wäre irgendwie seltsam so etwas vorzuschlagen

0

nachts ist niemand unterwegs^^ wohnt ihr auf einem dorf??

ich finde nachts ganz in ordnung aber unbedingt gemütliches lokal ansteuern

Nachts haben gemütliche lokale nicht so gerne 15jährige Mädchen da sitzen wenn deren Erziehungsberechtigten nicht dabei sind 

0

Was möchtest Du wissen?