Ich fahre regelmäßig Flixbus und bin sehr zufrieden. Er kommt oft pünklich. Wenn nicht, holt er oft die Zeit raus und die Verspätung ist oft nur da, wenn wirklich ein langer Stau ist, sonst umfährt der Busfahrer den Stau gerne und kommt trotzdem pünklich. Preise finde ich extrem fair, da man wlan hat und eine Steckdose.

...zur Antwort

Vielleicht will sie erwachsen wirken und findest das Lachen an sich albern... Frag sie einfach mal :)

...zur Antwort

Ich habe mal eine Woche lang immer von einem Zug oder Bahnhof und so was geträumt. Aber ich habe ihn ummer verpasst ider bin in due falsche Richtung gefahren. mir kam am Ende raus, dass ich etwas aufgeschoben hatte und Angst es nicht mehr zu schaffen. Als ich es dann erledigt hatte, kamen die Träume nie mehr wieder. Viel Erfolg! :)

...zur Antwort

Wenn musst du das alleine schreiben. Da kann dir hier keiner helfen. Würde es versuchen. :)

...zur Antwort

Wenn es nur Kleber ist, sollte es nicht schlimm sein. Höchstens wenn es Staub oder winzige Steinchen sind, irgendwas das eben das Display verkraften könnte. Und wenn die so billig war, dann mach sie lieber ab und Kauf dir eine hochwertige. :)

...zur Antwort

Wenn es ganz schlimm wird geh mal zu einem Arzt. Aber das klingt noch normal. :) Finde ich auch nicht schlimm...

...zur Antwort

Ist ansich nicht schlimm. Solange du dich wohl fühlst. :)

...zur Antwort
Eltern mega unfair?

Ich brauche echt Hilfe! Ich halt es nicht mehr mit meinen Eltern aus! Ich bin 14 Jahre, kriege kein Taschengeld und meine Klamotten bezahlen sie nicht. Das Schulessen in der Mensa bezahlen sie auch nicht. Und es ist nicht so daß wir kein Geld haben. Nein! Sie meinen einfach nur und Meinen immer das ich es nicht brauche. Es ist blöd, aber ich kann mit Leben. Ich kenns ja nicht anders. Allerdings geht es jetzt zu weit. Ich habe mir aus meinen eigenen Geld Netflix geholt. Mit 3 anderen Freunden zusammen. Sie erlauben es, und alles schön und gut. Ich wollte ihnen ein Gefallen tun und hab ihnen vor zwei Tagen auf Netflix erlaubt EINEN Film anzuschauen. Denn wenn sie gucken, kann ich ja nicht gucken. Sie haben aber ZWEI ODER DREI geguckt. Das heißt ich könnte 5 Stunden nichts gucken. Das war blöd, aber ich hab sowieso gelesen. Dann wollte mein Vater gestern schon wieder was gucken. Ich hab ihm gesagt nur solange ich Babysitten bin. Das war diesmal nur kurz (ca 1 Stunde). aber hab ihn trotzdem nachher erlaubt den Film zuende zu schauen. Danach hab ich in gesagt das er es aus machen soll weil ich jetzt was gucken will. Ich bin in mein Zimmer gegangen und hab also ne Serien geschaut. Nach ner Zeit bekam ich Nachrichten in der Netflix Gruppe (die 3 anderen) das einer nicht gucken kann. Wie sich heraus gestellt hat , hat mein Dad weiter geschaut. Ich hab mega Stress bekommen uns so. Ich hab mein Vater am Abend darauf hingewiesen das das wirklich nicht geht. Das ich dafür bezahle, usw.. Er hat nicht darauf gehört und wollte weiter schauen. Also habe ich gesagt das ich mich morgen ausloggen werde und er nicht mehr schauen kann, wenn er sich nicht an Regeln hält. Ihm war es egal und er hat die ganze Nacht Filme geschaut. Als er dann heute Morgen geschlafen hat, habe ich mich vom Fernseher ausgeloggt, damit meine Eltern nicht mehr rein kommen. Jetzt wollten sie vor ner Stunde wieder Filme gucken. Ich habe gesagt das ich das nicht mehr mitmachen, da sie nie aufhören wollen. Da ist mein Dad ausgerastet. Jetzt haben wir kein WLAN mehr, ich hab Hauserresst (in den Sommerferien!) Und ich muss den ganzen Tag im Zimmer hocken. Was kann ich tun? Was hab ich falsch gemacht?

...zur Frage

Das klingt echt unfair. Auch deine Eltern müssen deine Sachen respektieren. Ich finde du hast nichts falsch gemacht... Rede nochmal in Ruhe mir ihnen. Viel Erfolg!

...zur Antwort
Was steckt in unserem Labrador noch drin?

Hallo,

wir haben seit April 2017 einen Labrador-Mix. Dass es ein Labrador ist, ist unverkennbar. Mittlerweile wiegt er ca. 35 Kilo (er kam mit 30 Kilo zu uns) und ist ein Kraftbündel. Was uns allerdings stutzig macht, ist, dass er zum Einen ein blaues und ein braunes Auge hat und zum Anderen hat er einen extrem ausgeprägten Jagdinstinkt. Er riecht extrem gut und findet Dinge, die selbst unsere kleiner Border-Terrier-Dackel-Hündin nicht einmal erschnüffelt (und das ist ja nun auch ein Jagdhund, wie sie im Buche steht). Er will immer der Leithund sein. Ist besonders wachsam, was unsere Familie betrifft. Keines der Kinder darf außer Sichtweite sein bzw. vor ihm laufen. Er hat einen unheimlich ausgeprägten Bewegungsdrang und muss täglich viel laufen, damit er ausgelastet ist. Zudem ist er sehr menschenfreundlich, verschmust, verspielt. Ihm etwas beizubringen, dauert zwar etwas, aber er nimmt es an. Aber wehe, er hat etwas in der Nase, dann ist er nicht zu bremsen.

Nun stellt sich mir die Frage, was außer dem Labrador noch in dem Hund steckt. Die Vermutung eines Hundebesitzers war, dass es sich möglicherweise um einen Alaskan Malamute handeln könnte bzw. eine nordische Rasse mit drin steckt. Allerdings habe ich inzwischen herausgefunden, dass ein Alaskan Malamute KEINE blauen Augen hat. Was den Charakter betrifft, so könnte man meinen, dass einer drin steckt und auch die Größe spräche dafür. Aber das mit den Augen hat mich dann doch stutzig gemacht. Gibt es noch andere nordische Rassen, die infrage kämen?

...zur Frage

Wunderschöne Augen hat er ;)

...zur Antwort

Lass dir nichts einreden. Finde das überhaupt nicht schlimm. Jeder Mensch auf nunmal anders. Viel Glück für deine Zukunft!

...zur Antwort

Ich finde es muss nicht sein, obwohl ich auch nicht das Gefühl hätte, ersetzt zu werden. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.