Mädchen guckt mich so komisch ernst an?

3 Antworten

Ist jetzt schon einige Jahre her, aber ich weiß sehr gut was Du meinst. Ich brauche nur mal durch die Innenstadt zu laufen... da sehe ich fast nur sowas! Mag sein, dass die sich interessant vorkommen und zeigen wollen, dass sie wissen was sie wollen!? Vielleicht ist es auch eine Form von Wichtigtuerei... ist schon etwas seltsam. Mich stößt sowas allerdings ziemlich ab... es sieht so unfreundlich und vor allen Dingen unzufrieden aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht will sie erwachsen wirken und findest das Lachen an sich albern... Frag sie einfach mal :)