Wie kann man den "Blick nach links unten" deuten bzw. kann man anhand des Blickes bzw. der Augen erkennen, ob der Gesprächspartner lügt oder die Wahrheit sagt?

6 Antworten

Leider nicht die Augen alleine. Es kommt schon auf den Gesamtumstand an. Heißt wirklich alles zusammen um Schlüße ziehen zu können und Menschenkenntnis sollte vorhanden sein. Ein Lügendetektor könnte das event. auch leisten


Es kommt auf einiges mehr an als das. Auf die weitere Gestik, Mimik und auch das gesagte an sich in diesem Moment.

Es wirkte auffällig auf mich. Ich hatte eben Eindruck, dass nicht die Wahrheit gesagt wurde. Vielleicht muss ich mich auf mein Gespür verlassen ;)

0

Links ist die Herzseite mein Freund, eher das Kreative als das Logische, also eher das Schöne als das Handfeste, eher scheu als vermeintlich attackiert.

Nur meine jetzige Interpretation.

Lg

Unterschied Viskose / Baumwolle auf den

ersten Blick erkennen - geht das ?!?Oder auch auf den 2en Blick ?Ich tu mir da bissi schwer, vielleicht hat hier jemand einen Tipp (ausser anzünden ;-)

PS: ich verkauf nämlich Bekleidung (auch aus Indien) - und da bekomm ich oft nichtdie Wahrheit gesagt, aus welchem Stoff die Teile sind o: - daher meine Frage !

Dank euch !

...zur Frage

Kennt jemand diesen Künstler, welcher Stromkästen in Münster bemalt, anhand des Bildes?

Ich war vor kurzem in Münster und beim Autofahren ist mir, meiner Meinung nach, ein wunderschönes Streetart ins Auge gefallen, nur leider hat meine Recherche zu den Signaturen bzw. dem Bild generell, keine Früchte getragen. Ich finde dieses Bild irgendwie faszinierend, und würde eine Kopie, wenn es möglich wäre, sogar von dem Künstler kaufen. Auf dem beigefügten Foto kann man vielleicht nicht alle Details erkennen, aber man kann rechts unten "Loki" und links oben eventuell "Wcf", oder desgleichen sehen. Kennt jemand den Künstler, bzw. weiß ob dieser ein Exemplar verkaufen würde? MfG Cedric

...zur Frage

Kaputter Handydisplay, ursache erkennen?

Man kann ja erkennen ob ein Handy mit einem Gegenstand zerstört wurde (nagel/hammer etc.) aber kann man auch an dem "displaybruch" erkennen wie das Handy gefallen ist? Z.b. anhand des zustands erkennen

-auf welchem Boden es passiert ist -aus welcher höhe es gefallen ist -wie schnell der "fall" war

Ich wunder mich bei der RTL sendung "Privatdedektive im Einsatz" dass sie auf einen Blick erkennen "Hey so und so kann das nicht sein"

Ist das wahr dass man die oben aufgelisteten merkmale auf einen Blick erkennen bzw vermuten kann oder ist das völliger Quatsch? Liegt es einfach nur daran auf welche stelle das Handy geflogen ist??

Lg :)

...zur Frage

Warum schaut er mich so erschrocken an seit er weiß, dass ich auf ihn stehe?

Hallo:)

Habe vor ein paar Tagen einem schüchternen Jungen signalisiert, dass ich Interesse an ihm habe. Er hat sich noch nicht eindeutig dazu geäußert. Er hat immer mit mir geflirtet und mir auch sein Interesse gezeigt.

Bei unserer ersten Begegnung danach hat er total verwirrt reagiert. Als er den Raum betrat und mich erblickt hat, ist er total erschrocken und hat mich mit großen Augen angesehen. Er ist an mir vorbei gelaufen. Noch beim Vorbeigehen hat er mich mit seinem erstaunten Blick verfolgt. Er sah richtig panisch aus. Danach ist er hinter seinem Kumpel geflüchtet und hat zuerst versucht mir nicht in die Augen zu schauen. Dann hat er mich aber kurz heimlich beobachtet. Am nächsten Tag hat er mich wieder so erschrocken angesehen.

Was hat dieses ganze Verhalten zu bedeuten? Wie würdet ihr das interpretieren?

...zur Frage

Liebe und Strahlende augen?

Hallo!

Man sagt ja, dass der Blick einer Person seine/ihre Verliebtheit verrät (egal wie sehr sie sich bemühen es geheim zu halten, der Blick einer Person sagt immer die Wahrheit in sie verliebt ist oder nicht)und man bekommt strahlende und funkelnde Augen, wenn man in die Augen des schwarmes guckt.

Aber ich frage mich, wie das eigentlich sein kann? Inwiefern kann man es am Blick erkennen ? Was heißt es denn wenn die Augen "strahlen" und wie sehen die Augen denn dann aus?Ich kann mir das gerade nicht so vorstellen...

Kann mir jemand Klarheit verschaffen?🤔

...zur Frage

Lächeln mit zusammen gepressten Lippen - Bedeutung?

Hey:)

Ich kenne einen Mann. Ich denke er steht auf mich. Letzte Woche ist er mir begegnet und hat mich begrüßt und mich mit zusammen gekniffenen Lippen angelächelt, also keine Zähne gezeigt. Danach hat er sich nochmal zu mir umgedreht.

Was hat dieses Lächeln zu bedeuten? Ist das ehrlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?