Schönes Date bei schlechtem Wetter

6 Antworten

Kino wäre voll schön :D oder ihr trefft euch bei einem von euch zu Hause und macht euch einen gemütlichen DVD Abend mit Knabbereien oder so :) ich hoffe du findest etwas und ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Date :*

vesper007
Fragesteller

Dankeschön! <3

Also ich würde auch z.B ins Kino gehen oder in ein Restaurant oder auch in ein Bad. Ich finde für ein ein reicht das voll aus. Wenn die Person dich wirklich mag, dann lässt sie sich auch auf ein weiteres Date ein.  Bzw. kannst du ja beim nächsten Date falls schöneres Wetter sein sollte dir etwas richtig schönes romantisches ausdenken.

Oder ihr geht zu dir nach Hause und du kochst und ihr schaut einen film. ist auch sehr schön und kostet nicht allzu viel Geld. :)

vesper007
Fragesteller

Thx für die Antwort :) Es ist allerdings schon unser 4. Date...... Vll sollten wir wirklich zsm kochen.

In einer Kleinstadt zu wohnen kenne ich nur allzu gut. Die Auswahl an Möglichkeiten ein Date außergewöhnlich zu gestalten ist sehr gering, leider. Da es nicht euer erstes Date ist, schlage ich euch vor, dass ihr euch bei ihm oder bei dir treffen und etwas zusammen kocht. Dabei kann man sich super kennen lernen, du weist dann was der andere mag und wo die Vorlieben sind. Den Abend könnt ihr mit einem schönen Film ausklingen lassen - vllt schön eingekuschelt in den Armen :) viel Spaß und liebe Grüße Sophie

Nun,ich würde sagen : " Essen bei dir ! " Auch ein Spaziergang bei Regen ( Händchen haltend unter einem Schirm ) kann sehr romantisch sein !

vesper007
Fragesteller

Danke :)

Besprich das doch mit deinem Date? Dann könnt ihr etwas machen was euch beiden gefällt und du musst dir da nicht alleine den Kopf drüber zerbrechen.