Was soll ich bei schlechtem Wetter mit meiner Freundin unternehmen?

10 Antworten

Im Internet nachschauen, wo es in deiner Nähe eine Kletterhalle gibt, und dann mit ihr dort klettern gehen. Oder vielleicht ein Museum (ich meine kein gewöhnliches, langweiliges, sondern zB eins für optische Täuschungen, die sind cool)?

Wenn sie das nicht zu langweilig findet, dann setzt euch doch zusammen und spielt ein paar Runden Poker. Dabei könnt ihr euch die lustigsten Wetteinsätze ausdenken - schreibt zum Beispiel auf kleine Kärtchen oder Zettel Sachen wie "am Ohr knabbern","10 Sekunden lang küssen", "ein Kleidungsstück ausziehen" und da kann man ja noch viel "tiefer" gehen, muss ich ja nicht aufzählen, was man alles mit dem Partner machen kann ;-D

Und wer dann verloren hat, muss alles machen, was auf den Zetteln des Gewinners steht.

Oder Wetteinsätze wie Zigaretten (falls ihr raucht) oder Geld.

Oder ihr packt euch gut ein, am besten mit Regen-Capes oder -Jacken und Gummistiefeln, doppelter Pulli, und geht einfach mal raus in den Regen, spazieren.

Und danach ein heißes Bad und eine ausgiebige Massage.

Viel Spaß!

Gruß Kronz

@ Senigallia

Oh je ihr seid erst 20, was fällt euch ein, wenn ihr mal zig Jahre zusammen seid?

Spontanunternehmungen sind die besten.

Gibt es bei euch einen Zoo, besucht Ausstellungen, einen Tag im Spa-Bad, Stadtbummel, Flohmarktbesuch, einfach mal was machen, wo man es gemütlich hat.

Auch wenn es regnet, kann sogar ein spaziergang im Regen romantisch sein, weil man da gemeinsam eng unter einem Schirm laufen kann.

Schmetterlinge kannst du nicht einfach herzaubern, entweder sie sind da oder nicht und meistens wenn man das super plant, dann klappt irgendwas nicht.

Also sehr kreativ bist du ja nicht.

Wenn man verliebt ist (oder liebt) dann sprudeln doch die ersten Jahre die Ideen gerade so über und man weiß nicht wie man das alles in die kurze Zeit pressen kann. Nun gut, also ein paar Dinge (die Geld kosten oder eher weniger, ich stelle sie immer als Vergleich gegenüber. Erstes kostet Geld, zweites meist Einsatz):

1. Tag im Wellnesscenter

oder

Ne runde zusammen laufen gehen oder zum Fitness

Bad einlassen (mit so Badezusätzen), dazu ein Glas Sekt reichen und vielleicht ein paar Früchte, danach ne Massage anbieten (vielleicht auch an den Füßen) und dann einen schönen Film leihen (auch wenn du meinst das wäre nichts, aber nach dem Vorprogramm ist das durchaus angemessen), dann zusammen was kochen und zusammen essen-mal schauen was weiter passiert (danach landet ihr sonstwo ;).

2. Shopping (weiß nicht auf was deine Freundin so steht und kann teuer werden)

oder

Ihr seid schon in ner großen Stadt oder ihr geht in eine und ihr flaniert durch die Straßen, das Teil (nur dieses Eine) bei dem die Augen am meisten funkeln oder sie gewisse Andeutungen macht, nicht lange fackeln, sie rein ziehen und es ihr kaufen (wenn es kein Diamant ist, müsste es meist im erquicklichen Rahmen sein).

Dann nen Happen essen gehen (muss kein Sternerestaurant sein) und nach Hause fahren. Sie wird fröhlicher Stimmung sein ;)

3. Kartfahren

oder

Raus mit den Fahrrädern, Cape an und ne schöne Tour fahren, in einer Kneipe einkehrern und wieder zurück radeln

4. Tanzkurs anmelden

kein oder

und los gehts.

5. Kletterparkt

oder ne Runde wandern gehen

6. Ach, schau dir an, was sie so alles gerne hat und binde das in die nächsten Ideeen ein.

Viel Erfolg!

Spaa/ Wellness, Sauna/ Therme, Indorminigolf, Kart fahren, Kletterhalle, Museum, Essen gehen, Shoppingtag

Shoppen, Essen gehen, Museum, Kino, etc. Was ich auch witzig finde, ist so ein "Reallife Escape the Room". Allerdings wird das zu zweit schwierig...

Mach einfach was ungewöhnliches, was ihr nicht unbedingt oft gemacht habt in der vorherigen Beziehung.