total kitschiges romantisches Liebesgedicht/lied

4 Antworten

gick am besten mal auf dieser seite:

http://www.liebesgedicht.org/

dann kannst du dir das aussuchen, das su am kitschigsten findest...

omg was dess da für kitsch gibt danke :)

Hier ist ein Gedicht für dich! Im Alter so von sechs bis acht, da hat Geburtstag Spaß gemacht. Man konnte schön mit Freunden feiern, es gab Stafettenlauf mit Eiern und wenn es heiß war, Wasserschlachten, bei denen wir uns tropfnass machten. Wir sahen aus wie eingeweicht, bis Mutti schließlich rief: es reicht!

Mit 18 Jahren ungefähr freut Dich Geburtstag auch noch sehr. Du findest ihn sogar ganz toll, man gießt sich dann die Hucke voll und feiert bis zum frühen Morgen, macht sich ums „Nachher“ keine Sorgen, und wer zuletzt ins Koma fällt, der ist ein Held...

Geburtstag feiern mach nur „fun“, wenn man es auch bezahlen kann, denkt mancher so mit vierzig-fünfzig, denn große Partys sind nicht günstig. Doch wenn man „nullt“, muss man wohl feiern (oder man muss die Null verschleiern). Mancher macht sich deshalb leise klammheimlich auf eine Reise...

Zum Glück zogst du vor es zu bleiben, anstatt uns nur aus Rom zu schreiben. Es ist ja auch viel schöner hier als irgendwo allein mit dir. So, jetzt beend ich den Erguss, und danke dir für den Entschluss!

laffe-wer bin ich

silbermond-das beste

juli-liebe dieses leben/geile zeit

ich und ich-hilf mir/stark