suche eine coole serie die ich mit meinem freund gucken kann?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Prison Break ist sehr spannend und nicht nur für Männer, (klar ist eigentlich keine Serie nur für Männer, aber ich denke schon, dass Sons of Anarchy oder Spartacus weniger weiblich Fans hat als Männliche). Ansonsten noch vllt Teen Wolf ist son bisschen Vampire Diaries aber nicht so Liebesmäßig eher bisschen gruseliger. Du kannst ihn natürlich auch zu Vampire Diaries überreden, aber das klappt nicht bei jedem. Ansonsten noch The Flash ist eigentlich das perfekte für euch ein bisschen Action aber trzd mit Liebe und auch ziemlich lustig (dafür, dass es keine Comedy Serie ist) bzw hats echt oft lustige stellen.

  • Desperarte Housewives - für m und w einfach cool

  • Lost (Spannung, Action, Liebe, Mystisches)
  • Breaking Bad (einfach die erfolgreichste Serie aller Zeiten - warum also nicht einfach mal anschauen)

Oder New Girl als Sitcom - einfach legendär!

The Walking Dead, ist zwar eher eine Action-Horror-Zombie Serie, bietet aber auch ab und zu romantische und coole Szenen... Ist aber nicht jedermanns Sache

LG

Detektiv Conan
Naruto (Shipudden)
Chobits

Gossip Girl
THe Vampire diaries
Pretty little liars
Jane THe Virgin

Vielleicht nen Anime wie Clannad :D Oder Vampire Knights. Sorry, ich guck' nur sowas :D

Desperate Housewives ist einfach die beste Serie: sie ist lustig, romantisch, traurig, spannend keine Folge ist langweilig

wünsch euch viel spaß :D

The BIg Bang Theory vllt ich weiß ist nicht jeder manns geschmack aber vllt 

New Girl - Manchmal romantisch, immer lustig, manchmal nachdenklich, immer amüsant. Und: Für Mädels und Jungs geeignet.


Outlander

sex and the city

sturm der liebe

the big bang theory

how it your mother

victorious 

Gzsz

Ist Geschmack Sache vielleicht ist ja was für euch dabei

Kabeleins jeden Mo- Fr

14:00 NavyCIS  15:00 the mentalist  16:00 Castle

(romantisch sind diese Serien nicht wirklich, aber aufjedenfall empfehlenswert :D

teenwolf ist auch eine sehr coole Serie  

Ich habe mit meinem Freund One Tree Hill geschaut...die ist zu unserer Lieblingsserie geworden 

Sonst kann ich noch empfehlen:

Hart of Dixie

Lost

Greys Anatomy

Was möchtest Du wissen?