Xie Wang Zhui Qi online schauen auf ger sub?

6 Antworten

Ich bezweifle dass es Fansubber auf irgendnen random Chinesenanime abgesehen haben. Selbst Eng Sub ist bei sowas sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
zuckermaus2707  27.01.2021, 23:27

wieso random? Die sind richtig gut teilweise. Mich irritiert nur das chinesisch im hitnergrund, weil ich halt japanisch vom klang her gewöhnt bin

Chinesische Anime werden kaum auf deutsch gesubbt. Da hast du mit englischen Untertiteln mehr Glück. Zum Beispiel auf Youtube.

Der Anime ist auch bekannt unter dem Titel ,,The Demonic King who chases his wife."

Du kannst ihn auf Aniworld mit Englischem Sub gucken.

chinesische animes sind so gut wie nie auf ger sub

eng sub findest du meistens eher

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Moonlight1313
Fragesteller

Ja nur bin ich leider eine Niete in Englisch 😅

SubsbyKogami
Kannst du mir sagen wo genau auf der Website ich den anime finde? Hab gesucht habe nichts gefunden. Ich möchte den nämlich auch sehen.