Romantischer name für Sterntaufe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am bestem suchst du dir einen stern aus machst dir selber eine urkunde und gibst ihm den Namen deiner Freundin oder einen Namen der irgend etwa mit euch oder mit Liebe zu tun hat die Namen die man den Sternen gibt und für die man bezahlt sind öffentlich nämlich nicht anerkant. der Name wenn du eine findest existiert nur auf dieser einen Urkunde sonst nirgendwo und vielleicht noch bei diesem einen Anbieter. ein andere Anbieter könnte den selbern Stern an jemand anderen verkaufen der ihm dann seine Wunschnamen gibt. du wirst den Namen "deines oder ihren " Sternes niemals in Internet in einem Lehrbuch oder auf irgend eine öffentlichen Sternenkarte oder in einem Planetariunm finden. nur die IAU darf Sternen öffentlich Namen geben. offilzielll wird der Stern weiterhin eine unromantische Nummer tragen. wenn du dir selber eine Urkunde machst ist das billiger und genau so anerkannt wie der namen für den man bei einem Anbieter teuer bezahlt.

Milanka

Jacinta

Chérise

Joylina

Myriam

Céline

Salvia

Yasmina

Yolanda / Yolante

Thymia

Portula

zeonite

priona

zeolyn

Ich finde, dass der Stern einen Namen bekommen sollte, der irgendetwas mit eurer Beziehung zu tun hat. Es muss ja kein Name sein.