Erstes Date, Kino?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nicht gut. 47%
Gut! 27%
Wieso nicht? 25%

26 Antworten

Nicht gut.

Guten Morgen,

für das erste Date ins Kino ist lahm. Da hast du Recht. Ich meine 90% gehen doch ins Kino zum ersten Date. Beim Kino besteht auch sehr große Gefahr das ihr euch nicht kennenlernen könnt. Denn angenommen ihr trefft euch am Kino und schaut den Film. Während des Films kann man sich nicht einfach unterhalten. und wenn ihr euch dann nach dem Film wieder verabschiedet, weißt du im Grunde genauso wenig wie vorher.

Wieso nicht?

Persönlich finde ich es gar nicht mal so schlecht. Grade für die, die Probleme haben ein Gesprächsthema zu finden. Somit könnte man auf jeden fall mit der Person nach dem Kino reden. Blöd wirds halt nur wenn Sie/Er nach hause muss :/

Finde ich eine gute Idee. Wenn man merkt, man hat nichts, worüber man reden kann, ist man im Kino gut aufgehoben und kann danach sagen, man hat keine Zeit mehr und muss nach Hause. Und wenn man sich gut versteht, kann man danach immer noch was trinken oder essen gehen und sich unterhalten.

Was kann man nach dem Kino unternehmen (Erstes Date)?

Also das ist mein aller erstes Date mit meinem Freund♥ Als Info : Ich bin 13 und er ist 14, falls das wichtig sein sollte. Morgen findet er statt , aber ich weiß nicht was man nach dem Kino unternehmen kann. Ich habe ihn gefragt , aber er weiß es selber nicht. Deshalb brauch ich eure Hilfe. Was kann man nach dem Kino unternehmen ? Danke ihm Voraus :)

...zur Frage

Erstes Date , erst essen gehen dann zu ihm , was haltet ihr davon?

...zur Frage

Erstes Date gute Gesprächsthemen?

Über was kann man beim ersten Treffen/Date so reden? Das ist das einzige worüber ich mir Gedanken mache. Was wenn niemand redet und es einfach keine Gesprächsthemen gibt? Habt ihr Ideen über was man sprechen kann?

...zur Frage

Erstes Date im Kino - gut oder schlecht?

Hey, ich habe am Wochenende ein Mädchen kennengelernt und sie möchte sich mit mir treffen. Ich habe mir überlegt, dass wir ins Kino gehen und vielleicht anschließend was essen. Was haltet ihr davon? Hatte noch nicht so viele Dates ;)

...zur Frage

erstes date ( umarmung )?

wie sollte man ein mädchen beim ersten begrüßen :)) ?

...zur Frage

Kino als erstes Date und davor/danach was essen gehen?

Uhm, ja hey! Und zwar ist meine Frage, ob es angemessen ist beim ersten Date ins Kino zu gehen. Ich weiß das es als erstes Date total schlecht sein soll, aber wenn ich mit ihr davor/danach noch essen gehen, habe ich ja so noch Zeit mich mit ihr zu unterhalten oder so. Dazu muss ich aber auch erwähnen, das ich total unromantisch bin.

MfG FG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?