Erstes Date, Kino?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nicht gut. 48%
Gut! 29%
Wieso nicht? 24%

33 Antworten

Wieso nicht?

Persönlich finde ich es gar nicht mal so schlecht. Grade für die, die Probleme haben ein Gesprächsthema zu finden. Somit könnte man auf jeden fall mit der Person nach dem Kino reden. Blöd wirds halt nur wenn Sie/Er nach hause muss :/

Nicht gut.

stimmt... ist eher nicht so gut aber wenn man eher schüchtern ist und nicht viel gesprächstoff hat , ist kino supper , weil man nacher viel reden kann eig... und im kino kann man auch bissi über den film reden

Wieso nicht?

Klar ist doch ok, lad sie ein und dannach redet ihr über den Film bei nem schönen Kaffee oder Eis :D

Wenn sollte er mich einladen, obwohl, ich könnte ihn auch einladen. Ich bin weiblich und nicht lesbisch. :D

0
@piffi

Wenn du ihn einlädst haste ihn schon gewonnen ;D

0
@Theia

Das wäre irgendwie bitter.. :D

0
Nicht gut.

Ihr wollt euch doch kennelernen. Auf höherem Niveau. Und nicht gleich intim werden, oder?

Oder ihr sucht euch einen guten Film aus und geht danach in ein Café - dann habt ihr mindestens ein Gesprächsthema ;)

Yo!

0
Nicht gut.

ich bin für ein erstes date immer für eis essen. da kann man sich unterhalten, was über den anderen erfahren und sich gut kennen lernen. 2. date find ich dann kino passender...;)

Was möchtest Du wissen?