Das ist tatsächlisch von Studio zu Studio unterschiedlich. Bei vielen grossen Ketten kannst Du zwar mit 14 Jahren schon rein wirst aber auf Konditionstraining und andere nicht schädliche Einrichtungen beschränkt. Rechtlich ist es bei Vertragsabschluss so das Deine Eltern unterschreiben müssen und da sollten auch Details zum Leistungsumfang geklärt werden. Eine einheitliche Regelung gibt es hier aber leider nicht.

...zur Antwort

Auf jeden Fall etwas wo Ihr Euch unterhalten und somit besser kennenlenen könnt. Das können viele Orte sein wie ein Park oder auch ein ruhiges Restaurant.

...zur Antwort

Wenn du keine Lust mehr hast dann Kündige schriftlich bei der zuständigen Stelle bei der Du Dich auch beworben hast. Un warum warten wenn Du Dir sicher bist?

...zur Antwort

Also meines Wissen trägt auch das Amerikanische Militär Jacken von Alpha Industries und die sind (vielleicht nicht alle aber die meisten) wohl eher unverdächtig Nazis zu sein. Leider haben viele Hersteller damit Probleme wie z.b. Lonsdale. Ich denke wenn man nicht dirch sein Verhalten noch zusätzlich den Eindruck vermittelt zu diesen Kreisen zu gehören sollte das kein Problem sein.

...zur Antwort

Mein Rat ist wenn Fliesen dann nur auf absolut stabilem Untergrund also in keinem Fall auf den Dielen. Also entweder Untergrund stabilisierwn oder alternative Bodenbeläge wie Kork oder "PVC" in betracht ziehen. Ich hatte das Problem gerade und durft meine Fliesen nach 5 Jahren wieder rausreisen weil sie lose und gerissen waren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.