Jugendfeuerwehr - Keine Lust - Heute

11 Antworten

Man kann mal keine Lust haben, dann meldet man sich rechtzeitig vor der "Veranstaltung" ab... Und man kann auf das ganze Hobby keine Lust haben, weil es vllt nicht das richtige ist... Abmelden müssen dich hier aber deine Eltern...hast du denn gründlich drüber nachgedacht warum? Willste es nicht doch noch weiter probieren? Einfach keine Lust, sollte nicht das einzige Argument sein.

Meine Güte Leute, ihr könnt aber auch verständnisvoll sein...

Es ist ganz normal auf etwas mal nicht Lust zu haben auch über lange Zeit. Mach einfach mal ne kleine Pause und überleg, woran es liegen könnte oder ob es einfach nur so ne Laune ist... 2-3 Wochen nicht hingehen sollte nicht das Problem sein. Dann geh einfach noch 2 Mal hin um Sicherheit zu haben ob es denn nun noch das richtige für dich ist oder du dich umorientieren möchtest. Evtl. ist das Jugendrotkreuz ja auch keine schlechte Idee. Ich hatte das auch mal, dass ich keinen Bock mehr auf die Feuerwehr hatte aber nach nem viertel Jahr oder so war alles wieder im Lot.

bei Fragen kannst du mir auch gerne ne Nachricht schreiben. lG

EinGast99  25.08.2014, 18:48

Verständnis habe ich keine, der Jugendwart und seine Betreuer haben auch seit Tagen das ganze vorbereitet und bei denen zählt "Ich habe heute keine Lust" nicht. Die müssen aus Sicht der Kinder und Eltern ja immer Lust haben.

Ich find das nur alles sehr schlecht 💩 weil die feuerwehr leute immer weniger werden bei uns stand es schon kurz davor die FF zu schließen weil keiner mehr mit macht man schon sagst es brennt und es kommt keiner!

LEUTE HELFT ANDEREN DIE HILFE BRAUCHEN ES BRENNT UND KEINER KOMMT MACHT EIN HOBBY DARAUS (FEUERWEHR) ICH KÖNNTE FÜR DIE FEUERWEHR ALLES TUN GLAUB MIR IHR WERDET AUCH EIN DANKE BEKOMMEN FÜR EUER DA SEIN

MACHT MIT!!!!!!!

Suri2014  26.08.2014, 00:45

Achso und zu dir ich finde es sehr schlecht du hast es nicht nötig da kündige lieber bei der JF

Wenn du keine Lust mehr hast dann Kündige schriftlich bei der zuständigen Stelle bei der Du Dich auch beworben hast. Un warum warten wenn Du Dir sicher bist?

Hin gehen, weitermachen und wenn es bis Ende des Jahres immer noch keinen Spaß macht, dann kündigst du. Sprich einfach mit deinem Vorgesetzten und gut. Schriftlich kündigen halte ich für nicht so clever. Das ist so förmlich und unpersönlich.