Ausrede für feuerwehrwettkämpfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du sagen sollst?

Nichts, sondern mitmachen.

Nicht nur, dass man allgemein das hält, was man verspricht oder zusagt, sondern in Institutionen/Verbänden, wo sich ein Kanerad auf den anderen verlässt, ist es ein Nogo, unter mehr oder weniger fadenscheinigen Gründen zu "kneifen".....

Das gilt für die Kollegen/Kameraden von Polizei und der Feuerwehr ebenso, wie für Rettungsdienste, THW etc.

Du willst doch bei deinen Kameraden als zuverlässig gelten oder nicht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ernie502
Fragesteller

Ja, aber ich habe mich um 18 Uhr mit meiner großmutter verabredet in den Gottesdienst zu gehen ( ich habe gerade Konfirmandenunterricht und da muss ich halt in den Gottesdienst) und der Wettkampf geht mindestens bis 18 Uhr, das habe ich leider vergessen mit in die Frage zu schreiben😅