One pice staffel 1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joyn fungiert hier als Mediathek von ProSieben MAXX, daher kann man dort nur die Episoden gucken die zuletzt im TV ausgestrahlt wurden.

Und da aktuell bei ProSieben MAXX eben nicht die ersten Episoden laufen sondern eben die Episoden im Bereich 600+ und 800+ kann man halt auch nur diese bei Joyn gucken.
https://www.prosiebenmaxx.de/anime/one-piece/episoden

Joyn hat nur die Episoden, die bei Prosiebenmaxx liefen (dort läuft der DressRosa Arc in Wiederholung und die neuen Episoden des Whole Cake Island Arc). Wobei jede Episode maximal eine Woche in der Mediathek bleibt.

Komplett mit deutscher Synchro gibt es One Piece nur über Disc, mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll bis aktuell Episode 325 - kostenpflichtig.