Wo Greys Anatomy 16 Staffel gucken?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich liebe Greys Anatomy 70%
Ich hassen Greys Anatomy 20%
Was ist Greys Anatomy 10%
Ist Okay 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe Greys Anatomy

Die komplette Staffel 16 kannst du noch nirgendwo anschauen,da sie noch nicht einmal komplett im Free TV ausgestrahlt wurde (nur die ersten 8 folgen ).Bald kannst du aber auch den Rest in der Mediathek anschauen ...

Wann genau weiß ich nicht ,aber schau doch einfach mal im Internet.

Und ich glaube momentan laufen noch die Wiederholungen ,d.h bis folge 8 :)

In der Mediathek,kannst du dir Folge 8 noch anschauen,aber nur noch 3 tage

Ist gibt genug seiten, auf denen du das kostenlos schauen kannst. Aber seid dir bewusst, legal ist das nicht!

anatw
Fragesteller

ich meine Ne Mediathek oder so wie von ProSieben wo das halt legal war...

und warum holst du dir nicht einfach ein Abo von einem Streaminganbieter? Da bleiben langsam aber sicher nur noch illegale Seiten. Oder rtl Now kann ich mir auch noch vorstellen.

Silencer1975  14.07.2020, 15:23

die meisten bieten nur bis inkl. Staffel 14 for free an, danach muss man bezahlen.

Auf SRF kommt es momentan.

anatw
Fragesteller

Das funktioniert in DE nicht... :(

anatw
Fragesteller
@summersweden

Bei mir steht da, das Inhalte mit geoblockig nur in der Schweiz abrufbar sind...